“Zu sehr gehypt ”
Bewertung zu Good Food, Karlova 8

Good Food, Karlova 8
Platz Nr. 3 von 36 Bäckereien in Prag
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mal das Positive vorweg. Der Laden liegt in einer wunderschönen Gasse in Verlängerung der Karlsbrücke und ist rein optisch schon ein Augenschmaus. Die bunten Trdelnik sehen super kreativ aus und der Laden und die Mitarbeiter machen einen einladenden Eindruck.

Aber: Rein geschmacklich haben wir während unseres Städtetrips in Prag deutlich bessere Trdelniks gegessen. Leider waren diese hier zwar gut, aber alles andere als frisch vom "Grill". Gerade weil es dort Schlag auf Schlag geht wird scheinbar in gewissen Maßen auf Vorrat produziert. Jedenfalls waren unsere Trdelniks nicht mehr wirklich warm und insgesamt gut, aber eben keinesfalls hervorragend.
Man zahlt eher das Image als die Qualität.

Tipp: Kauft euch ein Trdelnik an einem der vielen Stände oder kleinen Läden in Prag und verzichtet auf den getypte "Glamour".
Geldbeutel und Geschmacksnerven sagen Danke ;-)

2  Danke, Marco E!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Jedes schleckermäulchen sollte einmal dort gewesen sein! Leckere Waffeln gefüllt mit vielen süßen Leckereien oder alternativ herzhaft mit Käse und Schinken ! Toll ...

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung einer Freundin haben wir das kleine Lokal besucht und uns einen Spezialbaumkuchen geholt.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Geschmack war top!

Danke, Benjamin F!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon oft im Good Food und ich wurde nie enttäuscht. Die hausgemachte Baumstriezel ist knusprig und gefüllt mit hausgemachten Vanilleeis. Es gibt eine natürlich auch viele andere Füllungen aber mit dem hausgemachten Vanilleeis ist es am Besten.

Danke, triantis92!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Hatten einen Trdlnik gefüllt mit Vanilleeis. Dieser war super lecker. Vor allem das Vanilleeis! Doch der traditionelle Trdlnik war nur okay. Der Teig war sehr zitronig. Außerdem waren teilweise nich Nussschalen vorhanden, welche beim Verzehr wirklich an den Zähnen weg taten.
Mir haben die Trdlniks der anderen Stände besser geschmeckt, da diese nicht so säuerlich waren. Ist aber Geschmacksache.

Danke, LaMa163!