“Sehr leckeres Eis, Trdlnik war okay ”

Good Food, Coffee and Bakery
Platz Nr. 2 von 37 Bäckereien in Prag
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Hatten einen Trdlnik gefüllt mit Vanilleeis. Dieser war super lecker. Vor allem das Vanilleeis! Doch der traditionelle Trdlnik war nur okay. Der Teig war sehr zitronig. Außerdem waren teilweise nich Nussschalen vorhanden, welche beim Verzehr wirklich an den Zähnen weg taten.
Mir haben die Trdlniks der anderen Stände besser geschmeckt, da diese nicht so säuerlich waren. Ist aber Geschmacksache.

Danke, LaMa163!

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Egal ob salzig oder süß- hier hat es uns sehr gut geschmeckt!! Mitarbeiter alle sehr freundlich. Wir würden wieder kommen!

Danke, Isi H!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ob auf der Kerb, Volksfest oder auf dem Wurstmarkt. Der "Baumstamm" ist mittlerweile auch in Deutschland bekannt. Jedoch hab ich hierzulande noch keinen gesehen der gefüllt oder gar als Eistüte verwendet wird.
Eine super Idee die auch noch richtig lecker schmecken tut.

Ich hatte die pikante Variante mit Schinken, Tomate, Käse und Rucola. Natürlich war ich skeptisch, aber das Gebäck sowie die Kombination war echt der Hammer. Vermutlich sogar noch besser, wenn das ganze nochmal kurz warm gemacht worden wäre. Aber auch so schmeckte es super lecker, auf jedenfall mal probieren!

Da verwundert es mich doch sehr, dass solch ein Laden nicht auch schon in Deutschland eröffnet worden ist...

Danke, KusVK!
Bewertet 26. Oktober 2017

Tredelnik gibt es an jeder Ecke in Prag, aber die besten gibt es im "Good Food".

Hier besonders zu empfehlen die deftige Variante mit Salat, pochiertem Ei, Bacon und geriebenem Käse .... super lecker.

.... und auch das Personal ist super freundlich.

Danke, holidayFrankfurt!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ja unser Schleckermäulchen dabei. So hatten wir einen guten Vergleich der Anbieter, die es wirklich reichlich gibt in Prag. GOOD FOOD ist definitv der Beste. Viele Sorten, alles frisch, das Personal -man glaubt es kaum - freundlich, lächelnd.
Noch dazu charmant in einer kleinen Gasse gelegen. Also... UNBEDINGT probieren.

Danke, Katy E!

Reisende, die sich Good Food, Coffee and Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Good Food, Coffee and Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!