“Schmackig! ”

Preisbereich: 1 $ - 23 $
Stadtviertel: Praha 6
Stadtviertel: Praha 6
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, angenehme Atmosphäre und sehr viel Geduld bei Verständigungsproblemen! Auf jeden Fall empfehlenswert- das Essen war super und einen Nachtisch gab‘s aufs haus ✨

Danke, Lisa W!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal aufgrund der hervorragenden Bewertungen auf Tripadvisor besucht und wurden nicht enttäuscht! Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Essen war ausgezeichnet. Das Restaurant ist klein und ist etwas ausserhalb von den touristischen Zonen. Wir fanden es sehr angenehm, dass wir hier in Ruhe und abseits der Menschenmassen abendessen konnten. Die Speisen waren sehr gut gewürzt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Das Lokal ist mit der U-Bahn (grüne Linie) sehr schnell zu erreichen. Absolut empfehlenswert!

Danke, much1972!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant nur durch die App gefunden, es nämlich ziemlich versteckt. Mit der Grünen Metro aber gut zu erreichen. Es ist angenehm klein und auch relativ ruhig. Das Essen dort ist super lecker, sowohl das Hühnchen als auch das Lamm und Naan war alles perfekt. Indisches Essen vom Feinsten. Preise sind auch total in Ordnung.

Danke, Team-Engel!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war unbeschreiblich freundlich und zuvorkommend, das vegetarische Essen ausgezeichnet, vor allem das Nan-Brot war sehr sehr gut! Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr gut! Atmosphäre war angenehm, Reservierung war nicht nötig. Wir können es zu 100% weiterempfehlen und kommen gerne wieder :-)

Danke, Leithopy L!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hab das Restaurant durch diese App gefunden. ist echt gut versteckt. Aber das es Essen war herrvoragend. Hier kann man echtes indisches Essen geniessen. Preislich einfach top.
Schade das es nicht bei uns sowas gutes gibt. Wenn ich wieder mal in Prag bin werde ich wieder dort hingehen

Danke, Michael H!