“Flek Bier”

Restaurace U Fleku
Platz Nr. 1.043 von 6.169 Restaurants in Prag
Küche: tschechisch, Pub
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bewertet 2. April 2018

Ja, U Fleku sich im Sommergarten setzen, Flek Bier und Goulasch mit Knödel essen, dass lässt sich jeder gerne gefallen!
Auch im Winter ist das Restaurant sehr beliebt, die historischen Räumen, Musik dazu. Man vergisst alle Probleme und die ganze Welt dazu dort!
Natürlich ist das Restaurant sehr gross, wenn dort viele Menschen sind, es kann dort auch schön laut sein. Jeder muss wissen, was er will.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Helena G!
Bewertung schreibenBewertungen (8.966)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort. Im ersten Moment besticht das Lokal mit einer urtümlichen Einrichtung und einer prompten und ununterbrochenen Bier-und Schnapslieferung. Beides gut. Das Essen hat dann schon lange auf sich warten lassen und der Schnapsverteiler wurde lästig. Das Essen war gut, aber schnell erwies sich das Restaurant als eng und laut. Im mit einer Gruppe dort was zu 'saufen' und zu essen ist es ok, aber für ein ruhiges gemütliches Essen ungeeignet.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, heyerla!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sollte man sich mal anschauen! Einen Besuch ist es definitiv wert... tschechische Küche mit vielen Sitzplätzen und live Musik ! Personal ist ganz in Ordnung !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sunshine733044!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Dafür, dass das Restaurant so toll im Reiseführer angepriesen wurde war das Essen eher im unteren Qualitätsniveau anzusiedeln. Das Personal war überfordert und unfreundlich!! Ich würde dort nicht nochmal wieder hingehen !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Strandkorb1!
Bewertet 19. März 2018

Auf Empfehlung haben wir zu zweit das U Fleků aufgesucht. Das Personal war freundlich, das urige Ambiente schön anzusehen und die volkstümliche Küche war lecker. Wer ruhig und schick dinieren will, sollte sich besser ein anderes Restaurant suchen, hier herrscht die Geselligkeit. So sitzt man halt mit fremden an einem Tisch, während die Kellner alle 5-10 Minuten ihre Bier-/Schnapsrunde drehen und ein Akkordeon den Raum beschallt. Es ist laut, aber auf Grund der Stimmung im Lokal empfanden wir dies nicht als negativ, ganz im Gegenteil, es hatte seinen eigenen Charme. Ich kann das U Fleků nur empfehlen und werde es gerne wieder besuchen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Meecrob404!