Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein traumhaftes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel General

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel General
Nr. 22 von 671 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Hamminkeln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein traumhaftes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir haben schon lange geplant, Prag zu besuchen. Nach langer Internet-Recherche bekamen wir ein einmaliges Angebot für das Hotel.
So buchten wir für das Wochenende, also 2 Übernachtungen inkl. Frühstück!

Der Empfang war einmalig. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen sofort sehr viele und informative Tipps über Prag und Umgebung. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Wir kamen durch Zufall in die nächsthöhere Zimmer-Kategorie, Junior Suite, und wie erwartet, war das Zimmer groß, schön gestaltet und luxoriös. Ein kleiner Wehrmutstropfen war allerdings das Badezimmer. In der Beschriebung stand, dass jedes Zimmer eine Regedusche und eine Whirlpoolbadewanne besitzt. Dieses war leider nicht so. Dieses Luxus gibt es nur in der General Suite, d.h. die teuerste Kategorie. Ansonsten war auch am Badezimmer nichts auszusetzen.

Das Frühstück war toll. Es gab sowohl warme als auch kalte Gerichte und auch hier war die Bediengung schnell und freundlich.
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Stadt, aber dank der unglaublichen guten öffentlichen Verkehrsmittel, U-Bahn und Straßenbahn, war man innerhalb von 20 min. mitten drin.

Für uns als Studenten war es ein unvergesslicher Trip mit viel Komfort und Luxus. Wir planen nächstes Jahr erneut ein Wochenende in Prag zu verbringen und hoffen, auch dann wieder ein so tolles Angebot für dieses Hotel zu finden!!!!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Claudia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.269 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.118
    127
    16
    3
    5
Bewertungen für
155
789
47
52
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Sehr schöne Zimmer, sehr sauber, sehr guter Service. Sehr freundliche Parkhilfe (Hinterhof). City ist zwar zu Fuß noch erreichbar, aber sind immerhin dann doch 15-20 Minuten bis zur Karlsbrücke, ca. 25 Minuten bis zu Burg. Restaurantleistung ehrlich gesagt schwach. Frühstück auch nichts besonderes. War auch relativ allein im Hotel zu der Zeit. Vielleicht lag es auch daran.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, export-travel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Schöne Zimmer, sehr netter Service, reichhaltiges Frühstück, gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - empfehlenswert!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AlexHHHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Eher kleines Hotel in Bezug auf die Zimmeranzahl. Alle Zimmer sind nach berühmten Persönlichkeiten benannt. Sehr angenehmer erster Eindruck in der Lobby. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit guten Tipps für Besucher der Stadt. Auch ein Begrüßungsgetränk stellt eine Selbstverständlichkeit dar. Unser Zimmer hatte eine normale Größe. Positiv zu erwähnen ist, das für die Kaffee- oder Teepause ein Wasserkocher, Teebeutel, Kaffeepads und Geschirr im Zimmer verfügbar war. Das Bad war geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet kann als klein aber fein bezeichnet werden. Frisch zubereitete Pfannkuchen und Eier standen zur Wahl.
Ebenso wie einige Szenelokale liegen die öffentlichen Verkehrsmittel in Reichweite eines 10 minütigen Spaziergangs. Einziger Nachteil ist die Parkplatzsituation. Gegen Gebühr steht u.a. auch bewachter Parkraum zur Verfügung. Öffentliche Parkplätze sind in der Nähe vorhanden, aber nur mit Glück zu ergatten.
Sehr angenehmer Aufenthalt. Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, emu3105!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Es hat alles gepasst(Service,Sauberkeit,Frühstück,Ambiente...)
mehr geht nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, EddyStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Tolles Hotel , sehr sauber und freundliches Personal. Man fühlt sich wie in einem Schloss, da das Hotel im klassischen Stil eingerichtet ist. Alles sehr sauber und zum Wohlfühlen. Auch das Frühstück ist toll, man bekommt auch ein leckeres Omlett oder einen Pfannkuchen zubereitet. Parken war in der Hotelgarage im Doppelparker möglich, war aber etwas teuer (20€ pro Tag). Parken ist in dieser Garage auch nicht für größere Fahrzeuge möglich (extrem enge Einfahrt). Das Hotel liegt etwas abseits, aber zu Fuß sind alle Sehenwürdigkeiten innerhalb von max.30 Minuten erreichbar. Eine Metro Station ist um die Ecke (haben wir aber nicht benutzt).

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Sehr freundliche Begrüßung und Betreuung, saubere, ruhige Zimmer, bewachte Parkmöglichkeit zu empfehlen, allerdings sehr enge Einfahrt.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, NaranjaStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nove Mesto (New Town)
La Ballerina
La Ballerina
Nr. 24 von 671 in Prag
5.0 von 5 Sternen 352 Bewertungen
Vinohrady & Vršovice
Louren Hotel
Louren Hotel
Nr. 28 von 671 in Prag
4.5 von 5 Sternen 516 Bewertungen
Hradcany & Letna
Questenberk
Questenberk
Nr. 9 von 671 in Prag
5.0 von 5 Sternen 798 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 2
Hotel 16
Hotel 16
Nr. 5 von 671 in Prag
5.0 von 5 Sternen 652 Bewertungen
Praha 4
Rezidence Vysehrad
Rezidence Vysehrad
Nr. 12 von 671 in Prag
5.0 von 5 Sternen 363 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Ventana Hotel Prague
Ventana Hotel Prague
Nr. 16 von 671 in Prag
5.0 von 5 Sternen 1.137 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel General? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel General

Unternehmen: Hotel General
Anschrift: Svornosti 1143/10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Prag
Nr. 10 der Familienhotels in Prag
Nr. 19 der Luxushotels in Prag
Nr. 45 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 161 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel General 5*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg, Hotel.de, Priceline, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel General daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel General Prag
General Prag
General Hotel Prague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen