“Sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Hotel General

Hotel General
Nr. 21 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 14. September 2009

Das Hotel ist sehr angenehm, freundlich und Nett. Gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Wieberneit!
Bewertungen (1.428)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel General
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. September 2009

Ungeachtet der 5 Sterne lebt in diesem Hotel der Service-Gedanke, was man nicht immer erlebt, selbst in dieser Kategorie. Bereits der Check-In mit persönlichem Willkommensgespräch und Begrüßungsdrink war ein erstes, unerwartetes Highlight. Sowohl das Service- als auch das F/O-Personal sind äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Hotel im Jugendstil mit seinen individuell und liebevoll gestalteten 20 Zimmern im Boutiquestil vermittelt schnell ein heimisches Gefühl. Der F&B-Bereich beweist ebenfalls Klasse: sowohl das Frühstück als auch das Restaurant bieten adäquate Speisen und Getränke. Den Wellness-Bereich konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen – aber wir werden sicher bei unserem nächsten Pragbesuch auf dieses Haus zurückgreifen!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, vbwiz!
Bewertet am 6. September 2009

Das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend, freundlich & hilfsbereit - auch humorvoll. Ausführliche, persönliche Beratung beim Check-in, nebst Willkommensdrink (gratis Sekt, etc. zur Auswahl). Oft individuelle Hilfestellung (Wegbeschreibung, Bahn/Bus-Haltestellen, Geldautomaten, Essenswünsche im Restaurant, usw.) durch alle Bediensteten (Rezeption, Restaurant, etc.). Alles super sauber, ordentlich, komfortabel, ruhig (2 Fenster(-Rahmen) hintereinander). Moderner Flachbildfernseher und schnelles Internet

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah_Sand!
Bewertet am 1. September 2009

Von Anfang (check-in) bis Ende (check-out) ungemein hilfsbereites und freundliches Personal. Schönes, sauberes und ruhiges Zimmer mit luxuriösem Bad. Frühstück in Anbetracht der Größe des Hotels nicht ganz so vielfältig wie in Häusern mit mehr Zimmern. Unmittelbare Umgebung nicht sehr attraktiv, aber nur 5 Minuten Fußweg zur Straßen- und U-Bahn.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JohannHannover!
Bewertet am 27. Mai 2009

Ein sehr schönes, kleines Hotel mit sämtlichen Annehmlichkeiten. Die Angestellten waren alle sehr freundlich, nett, zuvorkommend und äüßerst hilfsbereit. Ich hatte sehr netten und kompetenten e-Mailkontakt schon vor unserer Anreise. Die Theaterkarten wurden zuverlässig geordert und alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Zimmer sind schön und elegant, die Betten ein Traum, das Badezimmer vom exklusivsten. Das Frühstück war sehr gut, Eier und Pfannkuchen in allen Variationen frisch zubereitet, Sekt selbstverständlich. Die Lage zentral, etwa 20 Minuten an der Moldau entlang bis zur Karlsbrücke. Ein absolut empfehlenswertes Haus. Sie gehen als Freund nach Hause.

• Aufenthalt: Mai 2009
1  Danke, elisaMe!
Bewertet am 15. Mai 2008

Dies war unsere erste Reise nach Prag und die Wahl des Hotels machte den Aufenthalt umso schöner. Sehr gute Lage, nur 20 Gehminuten von den ganzen Hauptattraktionen entfernt (die U-Bahn und Straßenbahnen sind in der Nähe, falls Sie nicht gerne laufen). Das Frühstück war sehr gut. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war tadellos, sehr sauber und gut ausgestattet. Kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, hier zu übernachten.

2  Danke, TheyMightBeGiants!
Bewertet am 16. Januar 2008

Es ist ein kleines Paradies mitten in Prag. Das Hotel ist exklusiv gestaltet. Die Gerichte sind außergewöhnlich und köstlich. Auf der Speisekarte des Restaurants gibt es Gerichte aus verschiedenen Ländern. Der Kundenservice ist hervorragend. Alle Angestellten sprechen mehrere Sprachen. Im Hotel gibt es eine Weinbar, wo man alle Arten von Weinen vieler Geschmacksrichtungen aus verschiedenen Ländern findet. Ich bin in meinem Leben schon viel herumgekommen und nur wenige Hotels haben mich voll zufrieden gestellt. Das Hotel General ist eines davon.

Danke, ARM78!
Staré Město (Altstadt)
Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 9 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Hotel General? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel General

Anschrift: Svornosti 1143/10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Prag
Nr. 10 der Familienhotels in Prag
Nr. 19 der Luxushotels in Prag
Nr. 45 der Businesshotels in Prag
Preisklasse: 81€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel General 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Hotelopia, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel General daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel General Prag
General Prag