“Excellenter Service!” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 667 Hotels in Prag
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Excellenter Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der Service ist erstklassig und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist top und das Frühstücksbüffet sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet. Der Weinkeller ist gemütlich und läd zum verweilen ein, leider hatten wir nur einmal die Gelegenheit uns dort aufzuhalten. Die Saune können wir nicht bewerten, da wir diesen Service nicht in Anspruch genommen haben, dafür können wir den Shuttel-Service empfehlen, wenn man sich mal den Luxus gönnen möchte. Dass das Hotel etwas abgelegen liegt hat uns nicht gestört, da man in 20 min gut zufuß in die City kommt und dabei noch schön an der Moldau spazieren gehen kann. Wir empfehlen jedoch einen sicheren Autofahrer beim Einfahren in den gesicherten Parkbereich, da die Einfahrt sehr eng ausfällt.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer Deluxe ist für zwei Personen ideal. Bei einem zugestellten Kinderbett könnte es jed ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, sven111980!
RingaileR, Director of Sales von Hotel General, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter sven1198,

Im Namen des ganzen Teams bedanke ich mich für Ihre Buchung im Hotel General Prague und Ihr tolles Feedback.Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
Ringaile Radojevic

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel hat einen alten Charme und ist sehr klassisch eingerichtet. Hervorzuheben ist das freundliche und zuvorkommende Personal. All unsere Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Dies haben wir in anderen Hotels in dieser Form so noch nicht erlebt.Frühstück konnte individuell zusammengestellt werden. Fazit: Wir haben uns in diesem kleinen Hotel sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Manfred L!
Bautzen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist sehr hübsch und das Personal ist sehr freundlich. Wieso das Hotel 5 Sterne hat, ist mir allerdings fraglich. Das Frühstück ist okay, aber das bekomme ich in jeder Pension auch. Man bietet "Extras" an wie Omelett, das aber gegen Aufpreis. Der Parkplatz im Hotel kostet 20 Euro extra pro Tag, okay das scheint in Prag üblich zu sein ( aber in einem 5 Sterne Haus ? ) Die Damen vom Reinigungspersonal empfanden wir auch dezent aufdringlich. Dauernd klopfte es an der Tür, so schön es auch ist, wenn man Blumen auf das Zimmer bekommt. Obwohl wir das Schild " Bitte nicht stören" an der Tür hatten, waren die Damen schon wieder 10 Uhr da, um das Zimmer zu säubern. Dabei wurden die Betten nicht einmal gemacht, sondern nur zurück geschlagen und ein wenig straff gezogen. Die Abstimmung zwischen Rezeption und House Keeping funktioniert überhaupt nicht. in so einem kleinen Haus, muss man doch ein wenig Überblick haben, welche Zimmer frei sind. Ansonsten ist man in allem sehr bemüht. Meiner Ansicht nach wird das Hotel viel zu hoch bewertet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Michael P!
Zurzach, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Personal war sehr freundlich! Beantworten alle Fragen zur Stadt, geben nützliche Tipps. Fragen nach, wie der Tag war, ob man zufrieden sei. Frühstück war top. Lage ist auch super. Welcome Drink ist inklusive, Gepäck wird auf Zimmer getragen und der PW wird im Hinterhof des Hotels parkiert. Perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, JayJay1613!
Wolfenbuettel
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist klein aber fein und auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Es liegt cirka 20 Minuten von der Karlsbrücke, also nicht mitten in der Innenstadt, was uns nicht im Geringsten gestört hat. Der Empfang war herzlich und diese Herzlichkleit begleitete uns während des kompletten Aufenthalts. Das Frühstück war ein Gedicht. Die Eierspeisen werden alle auf Wunsch zubereitet und wunderschön dekoriert.Es gab sogar Sekt:) Die Kellner hätten nicht aufmerksamer sein können, im 5 Sterne Lokal hätte es nicht besser klappen können (Danke Ibrahim und Pavel ) Am letzten Abend klopfte es an der Türe und man brachte uns eine Flasche Wein mit einem handgeschriebenen Zettel, wodrauf stand, dass man sich bei uns bedankt, dass wir das Haus ausgesucht haben und für den Geburtstag meines Mannes am nächsten Tag alles Gute wünscht.Stets war jemand da um sicher zu sein, dass, das Auto aus der sehr engen Einfahrt ohne Schramme 'rauskam ( Danke Hanza ) Einzige, ganz, ganz kleine Minuspunkt: das Zimmer- ein deluxe Doppelzimmer- war wirklich nicht allzu groß. Das nächste Mal und es wird ein nächstes Mal geben, nehmen wir halt ein Suite, ist nicht viel teurer

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Hitchcock2!
Laufenburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem etwas altmodischen, aber super Hotel aufgrund der guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Während dem Begrüßungsdrink wurde uns erklärt was für Sehenswürdigkeiten es gibt, was für Stadtrundfahrten man machen kann und was für öffentl. Verkehrsmittel es gibt.

Als Betthupferl lag am 1. Tag auf unserem Kopfkissen Raffaello und am Abend begrüßten uns 4 Schwäne aus Handtücher. Hier gibt man sich richtig Mühe.
Das Frühstück im Hotel lässt keine Wünsche offen. Es gibt: Obst, Toast, Baguette, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, gekochte Eier, Rührei, Omelette, Pancakes, Müsli, Croissants, Schokocroissant und verschiedene Kuchen.
Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, _m1lka_!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wunderbares Frühstück, wunderbarer Service. Ohne Aufpreis kann man sich das Frühstück auch auf das Zimmer schicken lassen. Zur Begrüßung gab es einen Willkommensdrink- Champagner, Saft, etc. was das Herz begehrt.
Zimmer sauber und gepflegt. Bekamen tolle Tipps für Prag.
Hotel ist klein und es gibt keine Massenabfertigung, wenn man ein individuelles Hotel sucht, ist man genau richtig. Gesamtkonzept stimmig, auch wenn kitschig- aber es passt zu Prag.
Die Lage ist zwar nicht super zentral, aber man spaziert innerhalb von ca. 15 Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten.
Wir kommen gerne wieder.

Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 11 von 667 in Prag
5.0 von fünf Punkten 1.581 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel General? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel General

Unternehmen: Hotel General
Anschrift: Svornosti 1143/10 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Prag
Nr. 10 der Familienhotels in Prag
Nr. 20 der Luxushotels in Prag
Nr. 45 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel General 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel General daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel General Prag
General Prag