Hotel General
Preferred Hotels
Bewertungen (1.480)
1.480 Ergebnisse
Bewertet 26. Juli 2013

Personal war sehr freundlich! Beantworten alle Fragen zur Stadt, geben nützliche Tipps. Fragen nach, wie der Tag war, ob man zufrieden sei. Frühstück war top. Lage ist auch super. Welcome Drink ist inklusive, Gepäck wird auf Zimmer getragen und der PW wird im Hinterhof des Hotels parkiert. Perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, JayJay1613!
Bewertet 22. April 2013

Das Hotel ist klein aber fein und auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Es liegt cirka 20 Minuten von der Karlsbrücke, also nicht mitten in der Innenstadt, was uns nicht im Geringsten gestört hat. Der Empfang war herzlich und diese Herzlichkleit begleitete uns während des kompletten Aufenthalts. Das Frühstück war ein Gedicht. Die Eierspeisen werden alle auf Wunsch zubereitet und wunderschön dekoriert.Es gab sogar Sekt:) Die Kellner hätten nicht aufmerksamer sein können, im 5 Sterne Lokal hätte es nicht besser klappen können (Danke Ibrahim und Pavel ) Am letzten Abend klopfte es an der Türe und man brachte uns eine Flasche Wein mit einem handgeschriebenen Zettel, wodrauf stand, dass man sich bei uns bedankt, dass wir das Haus ausgesucht haben und für den Geburtstag meines Mannes am nächsten Tag alles Gute wünscht.Stets war jemand da um sicher zu sein, dass, das Auto aus der sehr engen Einfahrt ohne Schramme 'rauskam ( Danke Hanza ) Einzige, ganz, ganz kleine Minuspunkt: das Zimmer- ein deluxe Doppelzimmer- war wirklich nicht allzu groß. Das nächste Mal und es wird ein nächstes Mal geben, nehmen wir halt ein Suite, ist nicht viel teurer

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hitchcock2!
Bewertet 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem etwas altmodischen, aber super Hotel aufgrund der guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Während dem Begrüßungsdrink wurde uns erklärt was für Sehenswürdigkeiten es gibt, was für Stadtrundfahrten man machen kann und was für öffentl. Verkehrsmittel es gibt.

Als Betthupferl lag am 1. Tag auf unserem Kopfkissen Raffaello und am Abend begrüßten uns 4 Schwäne aus Handtücher. Hier gibt man sich richtig Mühe.
Das Frühstück im Hotel lässt keine Wünsche offen. Es gibt: Obst, Toast, Baguette, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, gekochte Eier, Rührei, Omelette, Pancakes, Müsli, Croissants, Schokocroissant und verschiedene Kuchen.
Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, _m1lka_!
Bewertet 8. Januar 2013

Wunderbares Frühstück, wunderbarer Service. Ohne Aufpreis kann man sich das Frühstück auch auf das Zimmer schicken lassen. Zur Begrüßung gab es einen Willkommensdrink- Champagner, Saft, etc. was das Herz begehrt.
Zimmer sauber und gepflegt. Bekamen tolle Tipps für Prag.
Hotel ist klein und es gibt keine Massenabfertigung, wenn man ein individuelles Hotel sucht, ist man genau richtig. Gesamtkonzept stimmig, auch wenn kitschig- aber es passt zu Prag.
Die Lage ist zwar nicht super zentral, aber man spaziert innerhalb von ca. 15 Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, flyingbird25!
Bewertet 7. Januar 2013

5 Sterne gebühren dem Service!!! Der Kunde ist hier König, Frühstück wird mit weißen Handschuhen serviert, die Türe wird dem Gast aufgehalten. Das Frühstück ist sehr gut, der Kaffee wird frisch zubereitet, ebenso die scrambled eggs und die omelettes. Es gibt W-Lan, das funktioniert. Die Zimmer sind nett, aber leider zu klein.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anita S!