“Gutes Essen, freundliche Bedienungen”
Bewertung zu Hooters

Hooters
Platz Nr. 1.495 von 5.988 Restaurants in Prag
Küche: amerikanisch, tschechisch
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super und auch das Preis-Leistung-Verhältnis hat einfach gepasst. Die Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Martina H!

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen. War sehr lecker. Super Bedienung und schönes Ambiente. Preis ist höher als in anderen Restaurants, aber dafür is die Qualität des Essens gut.

Danke, kaethe125!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal mit lecker Essen und sehr großer Auswahl an amerikanischen Essen liegt sehr zentral

Danke, Barbara V!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kennen Hooters aus Amerika und wir lieben die boneless Chicken wings und waren voller Vorfreude.
Die Kellnerinnen waren, wie man sie sich vorstellt.
Aber dann hat wohl ein Kindergarten versucht alles Halloween-mäßig zu schmücken... lieber hätten sie es gelassen...
Als wir eintrafen, sagten wir, dass wir zu Mittag essen wollen und man zeigte uns einen Tisch. Viel war nicht los. Sofort wurde unsere Getränkebestellung aufgenommen und die Getränke kamen dann zügig. Aber das Desaster fing danach an. Wir wollten unsere boneless Chicken Wings bestellen... nein die gibt es heute nicht. Dann wollten wir anderen Chicken Wings bestellen... dann rückte die Kellnerin damit raus, dass der Lieferant für Fritierfett noch nicht da gewesen wäre, daher kann man heute nur Salat, Suppe oder Burger essen... aber auch die Burger nur ohne Pommes... also 70% der Speisekarte konnte nicht zubereitet werden. Vielen Dank das der Hinweis erst kam, als wir schon unsere Getränke hatten!!!

Danke, Fernweh1985!
Bewertet 11. Juli 2017

Auf der Suche nach einem Mittagsmahl, welches gleichzeitig als gute Grundlage für das eine oder andere Bier dienen sollte, fiel unsere Wahl auf das Hooters im Prager Zentrum.
Wir bestellten einen Burger und einmal die Daytona Style Chicken Wings samt Beilagen, sowie ein Bier.
Das Lokal war noch recht leer, lediglich eine größere Gruppe hatte sich gerade eingefunden und der Service der weiblichen Bediensteten war etwas hastig und planlos.
Das Essen kam dann auch etwas später, vermutlich aufgrund der geballten Bestellungen (s.o.)
Leider war auch die Qualität des Essens alles andere als herausragend. Meine Curly Fries waren recht wabbelig (eigentlich hätte ich sie zurückgehen lassen müssen) und an den Chicken Wings war nur wenig Fleisch (da bin ich anderes gewohnt). Auch optisch hatten sie nichts mit den Daytona Wings auf der Abbildung gemein.
Mein Kumpel ließ seinen Burger nach 5 Bissen und weiteren 6-7 großen Pommes stehen.
Dass das WC doch recht antiquiert wirkt hätte ich noch groß übersehen, jedoch Küchenrolle sowohl als Handtücher, als auch als Servietten im Restaurant sind einer großen Kette wie Hooters doch unwürdig.
Insgesamt war es, wie bereits in der Überschrift geschrieben, ein eher ernüchternder Besuch und ich würde auch nicht wiederkommen wollen.

Danke, Sebastian L!