Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr schön, wie in einer Gartenanlage. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig, sauber. Die Betten sind gut. Das Frühstück ist befriedigend. Alles in allen ist das Hotel für den guten Preis sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela S!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel, das seinem Namen alle Ehre macht. Günstig, wenn man morgens zum Flughafen muss. Gutes Frühstück. Gute Betten, sauberes Zimmer. Karlsbrücke ist zu fuß in gut 40min erreichbar.

.................................................

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SevenV12!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Vorab muss ich sagen, dass ich nicht die höchsten Erwartungen habe wenn ich ein Hotel kritisiere ABER!
Die Zimmer sind nicht sauber da fängt es an von Staub auf frei zugänglichen Flächen bis hin zu riesengroßen Spinnweben überm Bett. Das Frühstück war naja wie soll ich sagen.. Nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend (Filterkaffe nicht genießbar, Säfte stark verdünnt, verbrannte Crossaints und auch sonst sogut wie keine Auswahl die auch nicht aufgefüllt wird, usw)
TV funktioniert nicht da hier ein zu schlechter Empfang ist was aber laut Ausschreibung klar und deutlich als Pay-TV mit vielen Sendern beschrieben wird.
Verkehrsanbindung ist schlecht.. Ca 20min zur Metro.
Der einzige Grund warum der eine Punkt verdient ist, ist meiner Meinung nach das einigermaßen bemühte Personal.
Ich komme nicht mehr her!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lucia H!
Bewertet 25. Dezember 2016

Kleine Nettes Hotel....Frühstück war sehr gut...aber sauna sache ist eine lüge...gibt kein Sauna nur infarrot kabine...Parkplatz sehr gut und kostenlos..preis bischen viel..
aber trotz alle werde gerne wieder hin gehenen

Zimmertipp: Man muss sagen was nicht gefählt dann machen die alles
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, wesantesan!