Silenzio Hotel
166 $
133 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

131 $
102 $
Agoda.com
GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
  • Inklusive Frühstück
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
  • Kostenlose Parkplätze
153 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Czech Inn(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
92 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Bewertet 9. August 2011

Wir hatten an einem Wochenende im Frühjahr 2011 im Hotel Silenzio gebucht - eine Buchungsbestätigung auch erhalten.
Als wir dann ankamen, war das "Buchungssystem" irgendwie "nicht OK", sodass unser Zimmer doppelt vermietet war. Na gut - Fehler passieren jedem Mal. Aber das Handling im Hotel Silenzio war absolut unprofessionell.
Normalerweise hätte man ja erwartet, dass man vielleicht in die nächsthöhere Kategorie gebucht wird, oder wenigstens in ein vergleichbares Hotel. Nicht so im Silenzio Hotel: Man buchte uns kurzerhand in ein Hotel in der Nähe des Flughafens (wo natürlich auch keine U-Bahn hinfährt), was über einer Bowling-Bahn gelegen war. Und so war dann auch das Ambiente.
Der Preis war sogar derselbe wie im Hotel Silenzio, nur dass so für uns noch Taxikosten dazukamen. Als "Entschädigung" haben wir (wohlgemerkt: erst auf Nachfrage kam die Geschäftsführerin überhaupt auf die Idee!) vom Hotel Silenzio noch eine Flasche Fusel bekommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Pfalzaxel!
Bewertet 22. Juli 2011

Das Silenzio liegt auf einem Gelände mit mehreren Gebäuden in absoluter Ruhelage. Positiv der kostenlose Parkplatz direkt beim Hotel. Die Zimmer sind geräumig und wirklich sauber. Vom Hotel ist man in 5 Minuten bei der Strassenbahn. Eine Haltestelle bis zur Endstelle der U-Bahnlinie "A". Geht man bis zur U-Bahn so braucht man rund 10-15 Minuten. Frühstück nicht sensationell aber durchaus OK. Unser Zimmer war zwar nicht wie angekündigt um 15.00 Uhr fertig, aber die Freundlichkeit hat die kurze Wartezeit wettgemacht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert_Wien23!
Bewertet 7. März 2011

Das Silenzio liegt so ziemlich in der Mitte vom Flughafen und Stadtkern und wie ich finde somit ziemlich Ideal.
Man braucht vom Flughafen mit dem Bus 119 ca. 25 Minuten und vom Stadtkern zum Silenzio sind es auch nur zwei bis vier U bahn Stationen. Etwas beschwerlich ist der Weg von der U Bahn Station zum Hotel da es hier nur Bergauf geht, also nicht geeignet für Leute die nicht so gut zu Fuß sind.
Das Hotel selbst ist mit ca. 26 Zimmern relativ klein und überschaubar, das Zimmer war dagegen relativ groß genauso wie das Bad, alles sauber und ordentlich.
Uns hat im Zimmer an nicht gefehlt, kleiner Fachbildschirm, Minibar, Safe, Telefon, Föhn,
Balkon und nicht zu vergessen kostenloses WLAN.
Etwas umständlich war es mit dem Duschen da es keine Duschvorrichtung gibt ansonsten Perfekt.
Wir hatten mit Frühstücksbuffet gebucht, hier darf man aber nicht zu viel erwarten da es ja nur ein kleine Hotel ist kann man natürlich kein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwarten aber das was geboten wurde war für die Größe des Hauses super, Kaffee, Tee, OSaft, Apfelsaft, Wasser, Milch, Brot, Brötchen, Toastbrot, Schinken, Salami, Käse, Honig, usw., also eigentlich alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt, es gab auch noch gekochte Eier und Rühreier.
Das personal war auch immer Nett und freundlich.
Beim nächsten Besuch von Prag werden wir wieder kommen, bei diesem Preis muss man einfach wieder das Silenzio wählen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zweistein64!
Bewertet 3. Januar 2010

zimmer war sehr sauber, preis dafür angemessen, frühstück (im preis inbegriffen) war sehr abwechslungsreich, personal nett. dazu gabs nen gesicherten parkplatz und man ist in 5 minuten an der u-bahn.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, t0bsoN!
Bewertet 17. August 2009

Hotel liegt außerhalb des täglichen Lärms, nach einer Tagestour durch Prag sehr erholsam. Reichliches Frühstück, sauber und hygienisch. Ist es wert, es zu buchen. Mangel besteht nur an deutschsprachigem Empfangspersonal, wir kammen trotzt dem gut zu recht.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, woldemort!