“Das war Perfekt! So eine leckere”
Bewertung zu GamberoRosso

Platz Nr. 131 von 6.219 Restaurants in Prag
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Das war Perfekt! So eine leckere Pizza habe ich nie gegessen. Preise finde ich auch sehr gut für das Angebot.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, S5088NRmariaf!
GamberoRosso_Prague, Owner von GamberoRosso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2020

Sehr geehrte Frau Maria F.,
Vielen Dank für die tolle Bewertung! ♥️
Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal.

Bewertung schreibenBewertungen (1.052)

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war fantastisch, der Pizzateig ist sehr gut und das Tiramisu hat mich nach Italien geschickt. Toll eingerichteter Laden und die Bedienung war mega nett. Kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, SebastianBro!
GamberoRosso_Prague, Owner von GamberoRosso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Sehr geehrter Herr SebastianBro,
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Empfehlung. ♥️
Wir freuen uns, Sie bald wieder zu treffen.

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza und sehr nette Bedienung. Ich schreibe normalerweise keine Kommentare, allerdings hat mich diese Pizzeria überzeugt.

Danke, Sightseer242633!

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für das nette Feedback! ♥️
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Bewertet 27. Juli 2020

Eher zufällig auf der Suche nach einem italienischem Restaurant sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Beim Blick auf die Speisekarte wurden wir freundlich und keineswegs aufdringlich angesprochen, dass gerade ein sehr schöner Tisch frei sei.

Wir haben es nicht bereut. Bei der Bestellung wurden sinnvolle Hinweise und Empfehlungen gegeben. Ebenfalls wurde im richtigen Maße gefragt ob alles in Ordnung sei und das Essen kam wohl temperiert und zeitnah (trotz vollem Haus) auf den Tisch. Da wir uns gegen eine Vorspeise entschieden, gab es sogar noch eine Kleinigkeit zur Verkürzung der Wartezeit bis zum Hauptgang aufs Haus. So schafft man rund um zufriedene Gäste.

Die Pasta selbst war sehr schmackhaft, offensichtlich hausgemacht und die Saucen aus frischen Zutaten zubereitet. Portionsgrößen absolut angemessen.

Für 2 Pastagerichte nebst Getränken und Espresso blieb die Rechnung deutlich unter umgerechneten 30,00 EUR - also ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Beim nächsten Prag Besuch ist ein erneuter Besuch fest eingeplant.

Danke, olivero1982!
GamberoRosso_Prague, Owner von GamberoRosso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Sehr geehrter Herr Oliver,
Vielen Dank für diese detaillierte und großartige Bewertung! ♥️
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 18. Juli 2020

Sehr, sehr nette Pizzeria zentral gelegen. Die Bedienungen waren sehr freundlich und haben uns gut beraten.
Sehr leckere vegetarische Pizza und eine Calzone gegessen.
Wie die Bedienung uns erklärte, wird der Pizzateig anstatt üblicherweise auf 300 Grad, hier auf 500 Grad gebacken. Dadurch wird der Teig sooooo knuspig. Der Belag war aus frischen Zutaten.
Mit Bruschetta als Vorspeise, zwei tschechischen Bieren und zwei Softdrinks haben wir umgerechnet etwa € 25 bezahlt.

Danke, I9311EHdanieln!
GamberoRosso_Prague, Owner von GamberoRosso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2020

Sehr geehrter Herr Daniel N.,
Vielen Dank für die nette Bewertung! ♥️
Unser Pizzateig enthält ca. 70% Wasser, ruht 48 Stunden und wird 70-90 Sekunden bei 475 Grad im Ofen gebacken.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!