“Alles Super”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Irina W
“Alles Super”
Bewertet am 11. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Ein sehr schönes Unterkunft für Famielien sehr gut geiegnet, der Vermieter ist ein sehr netter und kompetenter Mann. Sehr zu empfelen. U-Bahn und Straßen Bahn in der Nähe .Ein herzlichen Dank an Daniel .

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Buchholz ...
“hervorragend - Haus und Vermieter”
Bewertet am 20. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Haus und sind wieder begeistert. Alle Räume waren bei Ankunft kuschelig warm geheizt. Handtücher für jeden Gast lagen bereit. Problemlose Absprache zwecks An- und Abreisezeiten. Der Vermieter Daniel ist gut erreichbar. Die Küche ist top ausgestattet u.a. mit Spülmaschine und Nespresso Kaffeeautomat. W-Lan konnte problemlos genutzt werden. U-Bahnstation ohne Umsteigen bis zur City, Nightliner sowie Lebensmittelladen in der Nähe. Wir kommen sicher wieder.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: ausreichend Platz für alle Reisenden
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung