“Sehr zu empfehlen ”

Platz Nr. 112 von 6.161 Restaurants in Prag
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Küche: italienisch, mediterran, international, Café, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, sehr freundlicher & aufmerksamer Service .
Gutes Essen und gute Getränkeauswahl .
Preis - Leistungsverhältnis stimmt .

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 952theah!
Bewertung schreibenBewertungen (1.084)

Bewertet 22. September 2018

unbedingt voher reservieren...wir haben 20 Minuten auf einen Tisch gewartet.Service gab aber eine Flasche Pinot aus...Das Essen war ok.Vittello Tonato war übersichtlich,-die Canellos schmeckten.Allerdings sind die Einstiegspreise der Weine ,-Flasche Pinot Grigio ab 23,-Euro für Prag gehoben....man kann auch draussen sitzen.Innen nette typisch Italienische Trattoria Einrichtung.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Martin W!
Bewertet 18. Juli 2018

Tolles italienisches Restaurant! Essen, Service und Ambietente alles super. Von ersten Moment hat man sich sehr freundlich und zuvorkommend um uns gekümmert. Absolute empfehelnswert, aber man sollte unbedigt reservieren. Wenn wir wieder nach Prag kommen, dann sicherlich ein weiteres mal ins Pastar.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, TomWue11!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein Traum. Schon beim Betreten ahnt man was Besonderes . Der Service zuvorkommend und sehr freundlich. Vom Aperitif bis zur Vorspeisenplatte, vom Hauptgang zum Dessert war alles stimmig und fein. Wenn wir wieder im wunderschönen Prag sind, darf ein Besuch im Pastar nicht fehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Zufallsname!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Freundlich, aufmerksam und sehr gutes Essen zu einem absolut angemessenen Preis!
Waren an 2 Tagen in Folge dort zum Abendessen, es war die richtige Wahl und keine Enttäuschung! Kleine Karte, dazu einige Tagesgerichte, frische Pasta! Eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, PH911!

Reisende, die sich Pastar Restaurant and Food Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pastar Restaurant and Food Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!