Heute geöffnet: 10:30 - 23:00

Weitere Infos
Bewertungen (2.664)
2.451 Ergebnisse
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Old Town Tour mitgemacht und waren begeistert! Unser Guide Scott war toll informiert und seine Begeisterung für die Stadt und ihre Geschichte kam mehr als einmal deutlich rüber. Die drei Stunden sind super schnell verflogen, waren interessant und wir können dir Tour definitiv weiterempfehlen.

Danke, Navigator762024!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Altstadt, und jüdisches Viertel Tour gemacht mit Mel, und ich kann sie jedem der etwas von der Stadt in relativ kurzer Zeit, mit vielen interessanten Infos/Geschichten zu einem super Preis (theoretisch 0) sehen will! Mel war sehr sympathisch, man hat sie sehr gut verstanden (unser englisch ist nicht das beste) und sie hat wirklich quer alles mögliche Interessante erzählt: von lustigen bis zu sehr berührenden Geschichten, Sagen und Fakten. Die Gruppe war auch nicht zu groß, ca. 20 Leute. Mehr als wert zu machen!!

Danke, sandrarT2862JP!
Bewertet 12. Januar 2018

Ich war mit Scott in der Neustadt unterwegs und es war eine der besten Free Tours, an denen ich je teilgenommen habe. Er hat sehr viel historisches Wissen und zu quasi jeder Ecke eine Anekdote parat. Sehr empfehlenswert!

Danke, _manimayr!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben an der Old Town Tour teilgenommen. Myles war klasse. Er hatte sehr viel Hintergrundwissen, hat uns viele Informationen mitgegeben und konnte jede Frage professionell beantworten. Am Ende der Tour konnte jeder noch zusätzliche Infos kriegen, wie zB wo sirht man den Sonnenuntergang am Besten oder ein tolles Restaurant. Zudem war er super witzig und wir haben eine Menge Spaß gehabt! Ich würde jederzeit wieder eine Tour mit Myles machen! Danke!!

Danke, Aniara E!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren so begeistert! Selten war eine 3 stündige Stadtführung (Old town & Jewish quarter) so kurzweilig!!
Danke für den netten Vormittag!!

Danke, SigridK212!