“Tolles Essen in angenehmer Atmosphäre”

Smichovsky Radnicni Sklipek
Platz Nr. 897 von 5.976 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet 1. April 2018

Auf der Suche nach einem Lokal mit gutem tschechischen Essen abseits der Touristenpfade in der Prager Altsdtadt haben wir das „Smichovsky Radnicni Sklipek“ gefunden. Unweit der Station Andel befindet sich dieses - sehr geschmackvoll mit unterschiedlichstem historischen Klimbim eingerichtete - Bierlokal.
Das Essen schmeckt herrlich und es empfiehlt sich, auch Speisen zu probieren, bei denen es sich auch in der englischsprachigen Speisekarte nicht ganz erschließt, was genau man zu erwarten hat. Es zahlt sich sicher aus!
Das Personal ist sehr freundlich, auch Sonderwünsche sind kein Problem und wir haben jedes Mal zum Essen noch eine Sauciere mit Bratensaft dazubekommen („just in case“).
Dazu gibt es natürlich eine Auswahl an herrlichem tschechischen Bier.
Und weil es uns so gut geschmeckt hat und wir uns rundum wohl gefühlt haben, ist es nicht nur bei einem Besuch geblieben.

Danke, hermes1409!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das kleine aber feine Restaurant, liegt in einer Seitenstraße unmittelbar im Stadtzentrum. Für jeweils 7€ haben einen Riesen Teller mit Rippchen bekommen und dazu leckeres Knoblauchbrot. Die Bedienung war sehr freundlich und höflich. Absolut Hammer und Mega lecker!!!

Danke, Nick B!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das nette Personal heißt einen in einem schönen Bierkeller willkommen. Das Essen ist super lecker, mehr als genug und seinen Preis mehr als wert. Pflicht zu einem Besuch in Prag.

Danke, Patrick E!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist echt einen Besuch wert. Und das zu fairen Preisen und toller Aufmachung. Nur der Service ist zum Weglaufen. Man fühlt sich, als hätte man die Kellner bei einer Privatfeier gestört, und nur mit genervtem Gesichtsausdruck wurden wir dann bedient. Schade!

Danke, Steffen R!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Faires Preis-Leistung-Verhältnis. Interessantes Flair. Sehr urig. Viele Dekorationen. Bullige Kellner. Leckeres Bier. Super leckere Fleischgerichte. Toller Abend.

Danke, Sigi_MZ!

Reisende, die sich Smichovsky Radnicni Sklipek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smichovsky Radnicni Sklipek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!