“GEHEIMTIPP !!! 👍”

Iluze Bar
Platz Nr. 1 von 121 Bars und Kneipen in Prag
Preisbereich: 1 $ - 12 $
Küche: Café
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Bar wirkt zwar auf den ersten Blick etwas langweilig, aber das Personal gibt dem ganzen viel Charme! Sehr amüsant, freundlich und unterhaltsam. Die Preise sind günstig im Vergleich zu anderen Bars und die Cocktail-Größen top. Da kann man auch mal über die etwas längere Wartezeit wegschauen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, Koenig_Kutzner!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr nett und die günstigsten Getränke machen in schönem Ambiente Lust auf mehr. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Vacation760168!
Bewertet 7. Januar 2018

Die Bar spielt tolle Musik, bietet einen super Service zu sehr billigen Preisen. Happy Hour kosten ein Cocktail umgerechnet 3,6 €. War auf unserem Trip die beste Bar, wir sind begeistert!!!

Danke, SRLIL!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Volle Punktzahl für die Iluze Bar. Man kann sich den Bewertungen zuvor nur anschließen. Der Wirt geht in seinem Job wirklich voll auf. Die Bierempfehlung hat voll ins Schwarze getroffen, der Cocktail meiner Freundin war mit viel Liebe gemacht , sah lecker aus, war günstig und hat gut geschmeckt. Mit wie viel Freude hier gearbeitet wird, auf die Kunden eingegangen wird und mit welch überragender Philosophie hier der Gast angesehen wird ist wirklich kaum zu vergleichen. Werden wiederkommen. Nicht mit anderen typischen Kneipen und Aufenthalten zu vergleichen.

1  Danke, Hendrik J!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps