“sehr touristisch aber trotzdem leckere böhmische Spezialitäten”
Bewertung zu Kolkovna Celnice

Kolkovna Celnice
Platz Nr. 756 von 6.180 Restaurants in Prag
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Küche: tschechisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bewertet 19. Juni 2020

wir hatten Suppe im Brotteig, das Brot war superfrisch und knusprig, und die Supper war hervorragend. Auch gutes Bier - wie zu erwarten in Tschechien. Wir ware sehr zufrieden

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Brad333Toskana!
Bewertung schreibenBewertungen (2.342)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. März 2020 über Mobile-Apps

You do not need to give a tip!

Wir waren am Dienstag Abend in der Hoffnung nach einem Eisbein hier. Dort angekommen, mussten wir lange warten. Sehr schnippisch wurden wir an einen Tisch gesetzt.
Der angewiesene Platz sollte gequetscht zwischen 2 anderen 2er Tischen sein. Für uns: unschön und somit haben wir uns kurzer Hand dafür entschieden zu gehen.

Mittwoch Abend haben wir es nochmal versucht. Im Lokal waren ca 30 Gäste, somit sehr leer.
Schnell einen Platz bekommen mit ordentlicher Bedienung. Das Essen kam recht schnell, die super Suppe war in Ordnung genauso wie der Rindernacken.
Bier war auch ok.

Teller werden wortlos weg gebracht. Nach dem Essen und dem Geschmack (bewusst?) nicht gefragt.

Größter Horror war das Eisbein. Kruste hart wie ein Backstein. Keine saftige, knusprige Kruste, sondern ein hartes, totes Etwas.
Absoluter Reinfall. Deutliche Warnung, da Gefahr des Zahnverlustes!

Bei der Rechnung kam die größte Frechheit. Wir bekamen vom "Chef" -Glatzköpfig, am Empfang sitzend- die Rechnung. Bezahlbetrag 10% höher als der Rechnungswert. Nachdem ich fragte: auf welche Grundlage die 10% erhoben werden und dass das Eisbein absoluter Horror war, kam ein Taschenrechner?!
Nach längerer Diskussion haben wir den Rechnungsbetrag gezahlt.

Absoluter Horror und nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, Wodudi!
Bewertet 14. Januar 2020

Lokal mit Außengastronomie gut gelegen. Klassische tschechische Spezialitäten, Fleisch , Fleisch und Fleisch, aber sogar wenige vegetarische und ganz wenig vegane Gerichte, daür super Urquell. Personal war geschäftig und nicht zu freundlich. Ist halt immer was los dort.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, roeggelchen!
Bewertet 11. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Eine tolle Bier Kneipe mit leckeren Bier und deftigen Böhmischen Essen. Schnelle nette Service, Live internationale Volksmusik. Tolle laute Ambiente.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Genn77!
Bewertet 3. Dezember 2019

Wir waren während der 5 Tage in Prag zweimal dort zum Abendessen. Gute böhmische Küche, freundliche Bedienung, meist recht voll, also vorher reservieren.

Sehr groß, entsprechende Geräuschbelästigung, daher nicht die Spitzennote, aber auf jeden Fall empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, rudolfg801!