“Preiswerter Einstieg in die tschechische Küche”
Bewertung zu Kolkovna Celnice

Kolkovna Celnice
Platz Nr. 303 von 5.669 Restaurants in Prag
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Küche: tschechisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bewertet am 20. Mai 2014

Sehr typisch, tschecisches Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, mit einem Hang "zu" touristisch zu sein. Portionen sind gross, Wein nicht zu empfehlen, man trinkt Pilsner Urquell. Die Brotsuppe fanden wir schmackhaft, die Schnitzel gross und knusprig, die Panade gut.

• Ambiente
Danke, Akyol!
Bewertungen (1.727)

Bewertet am 10. Mai 2014

Wir hatten nachmittags für den Abend reserviert, was auch besser war, denn der Laden brummt.
"Unser" Kellner war sehr freundlich und um uns bemüht,
was vielleicht auch daran lag, dass er mir eine total überteuerte Flasche Wein "andrehen" konnte ( was aber natürlich letztlich meine eigene Dummheit an diesem Abend war, wir wollten aber mal was anderes als immer nur Bier trinken)
Trotzdem war das schon auch Touristen-Nepp, eine Flasche im Einkauf maximal CZK 80,00 (> später auf einem Markt für CZK 120,00 gesehen), dann für CZK 1100,00 auf die Karte zu setzen.
Überalter und sauer war er dann auch noch.
Das Essen war aber OK und sein Geld wert

Danke, hs-smmc!
Bewertet am 23. April 2014

Gute und frische Hausmannskost zu fairen Preisen. Die Auswahl ist ausreichend gross, die Qualität anstandslos. Die hohe Decke führt dazu, dass bei vollem Saal der Geräuschpegel hoch ist. Das Personal ist meist freundlich, hat aber auch einige lahme Enten dabei.

Danke, Rudolf J!
Bewertet am 15. April 2014

Ein typisches Lokal in Prag mit gutem Essen, gutem Bier und auch trinkbaren Weinen direkt am Platz der Republik. Geschulte Kellner, die uns Touris gut zu händeln wissen. Schöne Terrasse, uriges Kellergewölbe

Danke, Marcus H!
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Wahnsinns Erlebnis für den Gaumen!!! Wer Ente mit Rotkohl und Klöße genauso liebt wie wir, ist hier genau an der richtigen Adresse (Einkaufscenter Palladium). Der Service war gut und super schnell. Das einzige was uns gestört war die Lautstärke im Lokal. Doch wer auf Ruhe eine Stunde lang verzichten kann, sollte sich den Entenbraten geben.

• Ambiente
Danke, Nups87!