“Sehr gut!”

Platz Nr. 303 von 5.506 Restaurants in Prag
Preisbereich: 12 $ - 23 $
Küche: tschechisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gut!”
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Gute und frische Hausmannskost zu fairen Preisen. Die Auswahl ist ausreichend gross, die Qualität anstandslos. Die hohe Decke führt dazu, dass bei vollem Saal der Geräuschpegel hoch ist. Das Personal ist meist freundlich, hat aber auch einige lahme Enten dabei.

Aufenthalt April 2014

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Gutes trotz vieler Touris”
Bewertet am 15. April 2014

Ein typisches Lokal in Prag mit gutem Essen, gutem Bier und auch trinkbaren Weinen direkt am Platz der Republik. Geschulte Kellner, die uns Touris gut zu händeln wissen. Schöne Terrasse, uriges Kellergewölbe

Aufenthalt April 2014
Danke, Marcus H!
Beitragender der Stufe 1
“Omas Entenbraten deluxe”
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Wahnsinns Erlebnis für den Gaumen!!! Wer Ente mit Rotkohl und Klöße genauso liebt wie wir, ist hier genau an der richtigen Adresse (Einkaufscenter Palladium). Der Service war gut und super schnell. Das einzige was uns gestört war die Lautstärke im Lokal. Doch wer auf Ruhe eine Stunde lang verzichten kann, sollte sich den Entenbraten geben.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Nups87!
Sooss, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Zeitverschwendung in einem touristischen Lokal !”
Bewertet am 29. Juli 2013

Der erste Eindruck den wir für das uns empfohlene Restaurant hatten, war die einer touristischen Abfertigung. Nach erfolgter Tischreservierung bekamen wir einen gewünschten Tisch auf der Terrasse.
Service bei der Getränkebestellung erfolgte wie zu erwarten. Speisenbestellung im Anschluss beim selben Ober. Dann begann das lange Warten..... Nach ca. 45 Minuten erhielten wir auf Nachfrage die Auskunft, dass es noch maximal 5 Minuten dauern würde. Nach 75 Minuten teilten wir dem Ober mit, dass wir unsere Getränke bezahlen und das Restaurant verlassen würden. Dieser nahm dies mit einem Achselzucken zur Kenntnis, erzählte etwas von einem Küchenproblem (welches bei den nach uns kommenden Gästen offensichtlich nicht vorhanden war) und kassierte die Getränke.
75 Minuten für ein Gulasch und einen Salat als Hauptspeise - ein weiterer Kommentar erübrigt sich !!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, kitz-travellers!
Beitragender der Stufe 1
“Lebendiges Bierlokal mit gutem Essen”
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Das Kolkovna Celince bietet leckere Biersorten und gutes traditionells Essen zu fairen Preisen. Die Einrichtung ist modern mit separatem Bereich fuer Nichtraucher. Am Freitagabend war der Laden gut besucht.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente