“Zeitverschwendung in einem touristischen Lokal !”
Bewertung zu Kolkovna Celnice

Kolkovna Celnice
Platz Nr. 284 von 5.413 Restaurants in Prag
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: Bar, europäisch, tschechisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Sooss, Österreich
“Zeitverschwendung in einem touristischen Lokal !”
Bewertet am 29. Juli 2013

Der erste Eindruck den wir für das uns empfohlene Restaurant hatten, war die einer touristischen Abfertigung. Nach erfolgter Tischreservierung bekamen wir einen gewünschten Tisch auf der Terrasse.
Service bei der Getränkebestellung erfolgte wie zu erwarten. Speisenbestellung im Anschluss beim selben Ober. Dann begann das lange Warten..... Nach ca. 45 Minuten erhielten wir auf Nachfrage die Auskunft, dass es noch maximal 5 Minuten dauern würde. Nach 75 Minuten teilten wir dem Ober mit, dass wir unsere Getränke bezahlen und das Restaurant verlassen würden. Dieser nahm dies mit einem Achselzucken zur Kenntnis, erzählte etwas von einem Küchenproblem (welches bei den nach uns kommenden Gästen offensichtlich nicht vorhanden war) und kassierte die Getränke.
75 Minuten für ein Gulasch und einen Salat als Hauptspeise - ein weiterer Kommentar erübrigt sich !!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, kitz-travellers!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Lebendiges Bierlokal mit gutem Essen”
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Das Kolkovna Celince bietet leckere Biersorten und gutes traditionells Essen zu fairen Preisen. Die Einrichtung ist modern mit separatem Bereich fuer Nichtraucher. Am Freitagabend war der Laden gut besucht.

• Aufenthalt April 2013
Danke, U329BLE!
Kassel
“Wir haben gut gegessen im Kolkovna Celnice”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Bewertungen für das Restaurant Kolkovna sind vielleicht etwas irreführend. Es gibt in Prag 4 Restaurants mit diesem Namen. Wir haben im Kolkovna Celine (ganz in der Nähe von dem Shopping-Center Palladium) gut und deftig gegessen. Die Bedienung war aufmerksam und flott und sprach englisch. Das Restaurant war sauber und das Essen war bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis lecker. Wir würden wieder dort essen

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, JohannaKassel!
Fuerth
“nettes Bierlokal”
Bewertet am 27. September 2012

Das Kolkovna Celnice - ganz in der Nähe vom Ibis- und MGallery Collection Old Town - ist ein nettes, traditionelles und wirklich gutes Bierlokal in dem man auch ausgezeichnet essen kann.
Empfehlenswert sind die "Kleinigkeiten zum Bier" und Tagesangebote.
Wer mehr Hunger hat, der kann sich auch die Fleischplatte mit Knödel und Kraut bestellen (ca 500 gr Fleisch) - die Platte reicht für 2 Personen, wir hatten die Platte zu dritt geteilt, da wir noch Vorspeise bestellt hatten.
Das Restaurant hat eine große Auswahl an einheimischen, importierten und selbst gebrauten Bieren (u.a. ein gemischtes Hell-und-Dunkel-Bier).
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut - empfehlenswertes Lokal !!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, JoergFuerth!
5110 Oberndorf
“Tolles Bierlokal”
Bewertet am 27. August 2012

Das Kolkovna Celnice - ganz in der Nähe vom Ibis-Old Town - ist ein wirklich gutes Bierlokal in dem man auch ausgezeichnet essen kann. Empfehlenswert sind die "Kleinigkeiten zum Bier". Das Personal ist durchwegs freundlich und sehr schnell beim Servieren. Kürzere Wartezeiten bis man einen Tisch bekommt kann man an der Bar überbrücken. Wirklich sehr empüfehlenswert !!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, halowusel!