“Excellente Küche und Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu U Modre Kachnicky II.

U Modre Kachnicky II.
Platz Nr. 46 von 5.042 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Neu-Anspach, Deutschland
“Excellente Küche und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Waren am ersten Tag in Prag dort zum Mittagessen (gegen 16:00)
Toller Service! Extrem freundlich und nicht aufdringlich.
Zum Essen: Wir hatten das Rinderflanksteak mit Klössen (Auf den Punkt in Scheiben geschnitte serviert), Dammhirsch Medallions mit Klössen, vegetarische Variation mit Spinat mit Knoblauch, und Gulasch mit Klössen.

Vorneweg eine Vorspeisenvariation des Hauses.

Es war alles ausgesprochen lecker und sehr ansehlich auch auf dem Teller arrangiert. Wir wollten wieder dorthin, haben aber noch ein besseres Lokal etwas Abseits an der Moldau gefunden welches wir dann zweimal nacheinander besuchten... Somit blieb es bei einem Besuch, den wir aber sehr genossen und das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Frembie!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Egelsbach, Deutschland
“Lecker Ente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wenn man nicht weiß das es hier eine leckere Ente gibt, kann man auch am Restaurant vorbei laufen. Schöne, gemütlich Einrichtung und toller Service und eine ganz leckere Ente.

Danke, micha0264!
Schwabach, Deutschland
“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Essen war äußerst lecker - hat allerdings auch seinen Preis. Die Ente war auf den Punkt gebraten! Das Ambiente ist sehr angenehm, ein ganz eigener Flair. Die Live-Klaviermusik war das i-Tüpfelchen auf einem perfekten Abend!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, LinaT03!
“Feinster Service und Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Tschechisches Essen in feinster Ausführung, begleitet von live Klaviermusik und bestem Service.
Rustikal-schickes Ambiente.
Wir haben Ente in verschiedensten Varianten gegessen und alles war weiterzuempfehlen!
Ich war schon 5 mal über mehrere Jahre hinweg dort und die Qualität und Service haben noch nie nachgelassen.
TOP

Danke, dsi2bru!
Lahr, Baden-Württemberg, Germany
“Ein Kleinod mit sagenhafter Küche !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Der äussere Eindruck ist unscheinbar, wären wir nicht durch Tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden, hätten wir es nie gefunden und wären auch nicht reingegangen. Aber es hat sich absolut gelohnt. Traumhaftes Essen auf hohem Niveau mit moderaten Preisen. Sehr gemütliche Atmosphäre, Live-Musik, super freundliches Personal. Rundum sehr zu empfehlen. Reservierung unbedingt erforderlich!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Annette R!