“ungewöhnlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Alcron

Restaurant Alcron
Platz Nr. 3 von 5.040 Restaurants in Prag
Preisbereich: 79 $ - 113 $
Küche: französisch, international, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Nove Mesto (New Town)
Köln, Deutschland
“ungewöhnlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren zu 2 hier essen und ich muss sagen, das Konzept das Essen und der Service waren toll!-Jetzt wird sich jeder fragen, warum nur 4 Punkte?!-wenn ich den ganzen Abend in ein schöneres Ambiente transferieren könnte, dann wären es 5!Leider fühlt man sich hier etwas wie in einer Bahnhofshalle aus Glas...die Musik war naja...sagen wir nicht gut.
Jedoch war ich begeistert von unserem Kobe und den Gängen davor-klasse war auch, dass das Alcron mit dem "verstockten" Sterneimage bricht und man merkt, dass hier ein junger, motivierter Koch am Werk ist!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Tina741!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Prag, Tschechien
“Zum Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel und Restaurant Alcron liegt ein paar Schritte vom Wenzelsplatz. Es gehört zu den besten Adressen in Prag. Immer bekammt man das beste vom Essen, was die böhmische und internationale Küche bietet. Das Essen und die Getränke sind immer der besten Qualität und mn freut sich immer schon auf den besten Besuch.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Petr-cestovatel!
“Ehemals das beste Restaurant Prags”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Eine tolle, stetig wechselnde und aufregende Speisekarte. Sehr vornehme und zuvorkommende Bedienung.
Der "Hummer bisque" ist einmalig.
Bitte unbedingt noch den Steinbutt probieren, der zu jeder Zeit auf unterschiedliche Art zubereitet wird.
Es gibt für Alleinreisende gute Weine in 0, 375 Ausführung.

Aufenthalt November 2011
Danke, Pannonius!
Basel, Schweiz
“Meeresgetier in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Einmal mehr war der Besuch des Alcron-Restaurant im Radisson in Prag ein Genuss. Die sehr aufmerksamen (mehrsprachigen) Kellner, haben uns das Gefühl von "zu Hause sein" vermittelt!
Die Küche, mit wunderbar abgeschmeckten und zubereiteten Zutaten, ist eine Offenbarung für den Gaumen. Das Auge wird ebenfalls mit schönem Schnörkel verwöhnt.
Aus der Weinkarte, die schön bestückt ist, lässt sich für jeden Geschmack etwas finden, auch wenn die richtig grossen Namen fehlen.
Alles in allem ein perfektes Dinner, mit dem Wunsch nach mehr!!

Danke, Fabse71!