“Jugendstil”

Sarah Bernhardt Restaurant
Platz Nr. 153 von 5.850 Restaurants in Prag
Küche: französisch, tschechisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 18. Oktober 2013

Seit langen Jahren gehen wir ins Sarah Bernhardt. Und freuen uns immer wieder auf den krönenden Abschluss: die Sarah-Bernhardt-Torte, eine gemeine, unwiderstehliche Kalorienbombe aus Mousse au Chocolat mit Pfirsich-Einlage und dünner Marzipandecke. Egal, was vorher kommt, alles ist erfreulich und die mährischen Weine gut. Kleine Einschränkungen kommen mittlerweile vom Raum: die Besitzer wissen offenbar nicht, welches Juwel sie da langsam untergehen lassen. Die neuen Sessel sind zwar bequem, stilistisch jedoch ziemlich daneben. Schade. Die Denkmalschützer sollten hier mitreden.

Danke, schluepa!

Bewertet 13. Oktober 2013

Danke für ein tollen Abend, wir war bereits mehrmals hier zum essen, es war wie immer sehr lecker incl. tollen Service. Wir freuen uns auf wieder sehen!

1  Danke, Henrieta D!
Bewertet 9. Dezember 2012

Wir haben das SB aufgrund der vielen positiven (Englisch-sprachigen) Bewertungen ausgesucht und waren leider vom Essen enttäuscht.
Es gab leider keinerlei "amuse-bouche", das Brot war Aufback-Baguette aus dem Supermarkt, dazu wurde ungesalzene Butter, Olivenöl und Olivenpaste gereicht. Die gebratene Jakobsmuschel auf Blumenkohlpuree war leider eiskalt und die Portion des Thunfischcarpaccio verschwindent klein. Die rosa Kalbsmedallions zum Hauptgang waren leider keine Medallions sondern Kalbssteaks die durch gebraten waren. Von dem schwarzen Trüffel in der Soße konnte man leider nichts schmecken. Cremé Brulee zum Dessert wurde auch kalt serviert. Die Pianistin war super, aber leider teilweise so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte.
In Prag gibt es sehr viele Restaurants auf besserem Niveau, ich kann nicht verstehen wie es das Sarah Bernhardt zu so vielen positiven 5-Sterne Bewertungen gebracht hat.

1  Danke, Schlaubi!
Bewertet 22. April 2012

Einfach mit der Note "Gut". Service ist ok. Essen ist auch gut. Preice/Leistung stimmte nicht. Aber sehr charmante und gemütliche Ambiance; Klavier; Kerzen... Wir waren dort zum Geburtstagfeier; sie haben das gewusst. In Top Restaurant bekommt schon kleines "zeichen" und Gratulazions. Hier war nichts...

Danke, rolarina!
Bewertet 31. Dezember 2011

Das Restaurant wird seitens es Personals künstlich in seiner Qualität gemindert. Wenn man reinkommt, fallen einem sofort die vielen Tische auf, die gar nicht eingedeckt sind. Das Personal wirkt zum Teil (!) ziemlich desinteressiert. Die Zubereitung der Speisen war konventionell, von der Qualität her eher überteuert. Man merkt, dass das Restaurant von Touristen lebt, die durch ihre Reiseführerempfehlungen auf das Traditionslokal gestoßen sind. Allerdings sind auch viele Einheimische anzutreffen.

Danke, tre20162016!

Reisende, die sich Sarah Bernhardt Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sarah Bernhardt Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!