“Es wirkt noch "sozialistisch"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarah Bernhardt

Sarah Bernhardt
Platz Nr. 46 von 5.023 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch, mitteleuropäisch, französisch, osteuropäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
“Es wirkt noch "sozialistisch"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Restaurant wird seitens es Personals künstlich in seiner Qualität gemindert. Wenn man reinkommt, fallen einem sofort die vielen Tische auf, die gar nicht eingedeckt sind. Das Personal wirkt zum Teil (!) ziemlich desinteressiert. Die Zubereitung der Speisen war konventionell, von der Qualität her eher überteuert. Man merkt, dass das Restaurant von Touristen lebt, die durch ihre Reiseführerempfehlungen auf das Traditionslokal gestoßen sind. Allerdings sind auch viele Einheimische anzutreffen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, tre20162016!

• Tschechische zuerst
Koflach, Österreich
“Sehr bemüht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir besuchten dieses Restaurant zu viert und wurden sehr aufmerksam bedient. Leider zog es vom Fenster her sehr unangenehm kalt herein, dem Personal gelang es nicht, das Fenster zu schliessen.
Das Menü war recht gut, eine Auszeichnung muss allerdings noch erarbeitet werden. An Trinkgelder ist das Personal anscheinend nicht gewöhnt, jedenfalls wurden uns die Wünsche von den Augen abgelesen.
Rauchen durften wir im anschließenden Cafe.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, ingejammernegg!
Marrakesch, Marokko
“Jugendstil pur, doch echt verkrampft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Alles sehr einladend, falls man die vorletzte Jahrhundertwende mag. Man möchte fast im Walzer-Schritt reintanzen. Junges, sehr bemühtes Personal mit geschulter Freundlichkeit. Die Karte erinnert auch an selbige Jahrhundertwende, was einen nach so viel Spontankochkünsten wieder in Stimmung bringt. Allerdings weit gefehlt, denn die Lammkoteletten kommen aussen angebraten und innen roh an, die weissen Spargeln in XXS-Grösse in bissiger Radieschen-Konsistenz. Nicht alles war schlecht ,wohlgemerkt, aber so manches durchschnittlich. Gespiesen, gezahlt und gegangen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, janfriede!
Friedberg, Deutschland
“...als ob Alponse Mucha zuschauen würde...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Bewertung siehe oben... (=sehr gut in allen Punkten)
Das Ambiente, die Jugendstilausstattung des Restaurants, das aufmerksame Personal, das einem (ständig) das Gefühl gab "willkommen zu sein" war das Wichtigste an unserem Familienfest mit über 80 Personen.
Alle Gäste waren zufrieden, ja begeistert von meiner Hotelauswahl,
von einem Hotel, in dem der Gast noch Gast ist.
Ein Hotel das Ruhe und Gastlichkeit, sowie Kunst und Schönheit seiner Ausstattung auf hohem Niveau ausstrahlt und an die Umgebung weiter gibt.
Ich freue mich auf meine, oder eines meiner Gäste nächste Geburtstagsfeier.
Jederzeit wieder!

Familie Marel / Friedberg

Danke, karelmarel!
“Eine Insel der Zufriedenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Man konnte sogar das schlechtes Wetter in Prag vergessen und fühlte sich in alte ruhige Zeiten versetzt!

2 Danke, 2533-974!