“Restaurant Ungelt Prag - eine der großen Adressen”
Bewertung zu Restaurant Ungelt

Restaurant Ungelt
Platz Nr. 68 von 6.138 Restaurants in Prag
Preisbereich: 14 $ - 46 $
Küche: europäisch, mediterran, tschechisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 21. Januar 2018

Auf der Suche nach dem traditionellen und empfohlenen Rybi trh fanden wir das Ungelt in der Tyn 5 in Praha 1, einem belebten Platz mit vielen kleinen Geschäften. Seit einem Jahr bietet nun das Ungelt frische Fische (vom Markt davor) und französische Weine. Das Ambiente ist gehoben, der Service perfekt und die Küche begehrenswert: wir hatten nach einem Amuse mit einer Himbeere im Weingelee den gemischten Salat auf gerauchten, festen Kalamari, eine dicke Dorade mit Gemüsen, die nach dem Zerlegen mit Stalakmiten auf der Reibe nachgesalzen wurde, dazu feste Kartöffelchen und Mangold al dente, einen Sancerre rosé und finalem Espresso mit Praline, alles zum Besten!

Danke, Peter Paul Z!

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren exakt vor einem Jahr hier, kurz nach der Eröffnung des neuen „Restaurants Ungelt“.
Wir waren damals mehr als beeindruckt, und sind es heute umso mehr.
Die Qualität im Service, das Ambiente, die gepflegte Einrichtung und die authentische Freundlichkeit der kompetenten Mitarbeiter hat sich nicht, wie sonst häufig zu beobachten verringert. Alle Kräfte sind seit einem Jahr die Gleichen geblieben und sie sind weiterhin herzliche Gastgeber. Mehr erwarten wir nicht.
Man zahlt hier gut, aber die Speisen, die Weine und das nette Ambiente sind jeden Cent wert.
Austern, Thunfisch, Havelländer Apfelschwein und Steak... begleitet von 1A Wein, wieder ein toller Abend. Danke!!

Dringende Empfehlung für
Menschen die Essen lieben!

Danke, VB_Gru!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr freundliches Restaurant mit sehr guter Küche. Risotto mit Pilzen ein Gedicht, Rinderbraten mit Knödeln und Cranberries exzellent. Der Gruß aus der Küche ein Proseccogelee mit Himbeere ein weiteres Highlight. Sehr zu empfehlen.

Danke, AenneHochmuth!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig an der wunderschönen Terrasse vorbeikommen und zum Glück gleich geblieben. Wir haben noch nicht oft so hervorragend gegessen - allein die kalte Tomatensuppe ist ein Besuch wert! Der Service ist aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, die Qualität der Speisen und deren Zubereitung ist erstklassig. Wir kommen gerne wieder.

Danke, LeuBig!
Bewertet 7. Juli 2017

Dieses Restaurant ist zu empfehlen. Authentische frisch zubereitete Speisen auf hohem Niveau, perfekter aufmerksamer Service.

Danke, 99mama11!