“Ausgezeichnet”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hradčany und Letná
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 30. April 2014

Völlig unscheinbar eine geöffnete Tür an der Strasse, offenbart sich in dem winzigen und etwas dunklen Lokal viel asiatische Deko überall. Die Bedienungen sind freundlich und die servierten Tees suchen ihresgleichen. Das waren Speisen, wie wir sie aus unserem Asienurlaub in Erinnerung hatten und in Deutschland nur selten finden.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Jadawin H!

• Tschechische zuerst
“Nettes Restaurant in der Nähe der Burg”
Bewertet am 19. August 2012

Wir waren der Empfehlung von Trip-Advisor gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Eine sehr gute Vorspeise (Frühlingsrolle mit Krabbenfleisch), zwei sehr gute Hauptgerichte (Shrimps und Rind) und günstige Getränke. Lediglich etwas heller hatte es sein dürfen. Sicherlich eine der besseren Empfehlungen rund um die überteuerte Prager Burg.

Danke, gallflori!
Piaseczno
“Asia in Hradcany”
Bewertet am 30. Juni 2011

Interios ist schön und gemütlich, es sieht aus wie orientalischen Teestube und die Atmosphäre ist auch sehr orientalisch. Sie haben im Menü die Mischung aus Thai, CVhinese und vietnamesische Küche ist. Aber Gerichte sind sehr schmackhaft. Sie haben viele kinfs Tee und auch asiatische Getränke zum Beispiel chinesische Rosenlikör. Mains Kosten von 150 -250 Korons, sie akzeptieren keine Kreditkarten und Euro

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Unforgiven11!
regensburg
“ein lohnender Besuch in der asiatischen Küche”
Bewertet am 5. Februar 2011

ein reichhaltiges Angebot der asiatischen Kochkunst. Alles ist frisch zubereitet und erstklassig gewürzt. Die Portionen sind gut bemessen, und sehr preiswert. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Über allem hält der Chef seine ordnende Hand.
Zum Abschuss ein Tee aus dem umfangreichen Angebot sollte nicht fehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, hermannson!
“Super Atmosphäre”
Bewertet am 30. November 2010

Dieses kleine Restaurant bietet nicht viel Platz, aber es hat Atmosphäre und Charme bei Kerzenlicht.
Das Essen ist hervorragend und vielseitig. Die Frühlingsrollen sollte man unbedingt bestellen.

Wer zudem gerne Tee trinkt ist hier an der richtigen Adresse. Herrlich was es da so alles an Sorten gibt. Ich liebe Ingwer-Tee

Auch gibt es einen kleinen Verkaufsstand für chinesische Kleinigkeiten wie Tee-Kannen und Tassen und vieles mehr.

Ich komme gerne wieder

Danke, Klaus-PeterF!