“Super Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kogo Slovansky Dum

Kogo Slovansky Dum
Platz Nr. 159 von 5.229 Restaurants in Prag
Preisbereich: 11 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
München
“Super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Ein klasse Tip von einem Einheimischen, vergleichbar mit Münchner Brauerei-Restaurants wie Augustiner. Das Lokal ist normalerweise komplett ausgebucht. Ohne Reservierungen hat man für größere Gruppen keine Chance einen Platz zu bekommen. Wir waren mit der erweiterten Familie dort und haben einfach aber sehr gut gegessen und getrunken.

Ambiente
      Essen