“Top Italiener”
Bewertung zu Kogo Slovansky Dum

Kogo Slovansky Dum
Platz Nr. 184 von 5.662 Restaurants in Prag
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bewertet am 20. Oktober 2013

Hatten einen sehr netten Abend mit exzellentem Fisch verbracht modernes Design gute Qualitaet der Speisen und kompetentes Personal.

Danke, Vera_M312!

Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren 2x dort, weil uns einerseits der freundliche Service aufgefallen ist, andererseits die Hauspizza Kogo ein Gedicht war! Auch die Bandnudeln mit Kalbsragout waren gut.

Danke, Cote_dAzur_2012!
Bewertet am 25. April 2013

Die Vorspeise und eine Flasche guter Weisswein im Freien, dann Wechsel ins rauchfreie Innere ( es gibt 2 total getrennte Säle). Gediegenes, ruhiges Ambiente, typischer italienischer Kellner. Das Essen (wir waren zu viert) erstklassig. Die Preise liegen im Bereich der anderen vergleichbaren Restaurants.

Danke, Jwirt!
Bewertet am 1. April 2013

Einfach super, das Restaurant Kogo umfasst nicht nur italienische Pizzas, nein viel mehr. tolles Angebot von frischen Fischen, Steaks und Allerlei. Die Weine sind von feinster Qualität und der Service einzigartig, für die von schlechten Ruf verfolgte Stadt Prag.
Kogo ist für uns immer ein Wiederkommen wert. Waren dort bereits zum 3. Male und kommen wieder gerne.
Gnaz besonders zu empfehlen, ist der gebratenes Tintenfisch im Ganzen, auf Fisolen und feinem Salat.
Danke an das freundliche Personal.

1  Danke, WolfgangT3!
Bewertet am 17. Februar 2013

Das Kogo gibt es zweimal in der Innenstadt. Beide Resataurants liegen nur etwa 5 Gehminuten voneinander entfernt. Die moderne italienische Küche ist in beiden Häusern gut, wobei mir besonders gefällt, daß man zwar teuer Fisch, Hummer oder Steak essen kann, aber auch ein leckeres Nudelgericht zu einem viel niedrigeren Preis bekommt. Ich kenne die Restaurants aus der Sicht eines gepflegten business lunch, es ist aber abends sicher auch einen Besuch wert. Besonders die Fischsuppe als Vorspeise ist empfehlenswert, die auch Muscheln etc. enthält. Ich erwähne beide Häuser, weil man im Kogo in der Havelska (nahe des Stänďetheaters) wesentlich gepflegter sitzt, als im Slovansky Dum am Graben, wo es meist auch hektischer zugeht. Allerdings gibt es nur im Slovansky Dum einen wunderschönen Außenbereich, wo man unter mächtigen Platanen sitzen kann.

Danke, Realunique!