“Fantastisches Essen und Ambiente”
Bewertung zu La Veranda

La Veranda
Platz Nr. 24 von 5.463 Restaurants in Prag
Preisbereich: 20 $ - 55 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Josefov (Jüdisches Viertel)
München
“Fantastisches Essen und Ambiente”
Bewertet am 9. März 2013

Wir waren auf Anraten eines Prager Bekannten hier, der uns das La Veranda als sein Lieblingslokal empfohlen hat. Und er hatte recht! Die Weinauswahl ist gut und das Essen herausragend. Internationale Küche mit wenigen, aber ausgesprochen feinen Speisen in TOP Qualität zu angemessenen Preisen. Allein für diesen Abend hat sich der Kurztrip nach Prag gelohnt!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Salanor74!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Sehr gut”
Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nicht alles was ich bestellt habe, war mein geschnack. Mit Sicherheit aber gut zubereitet, toller Service der uns einen wunderbaren tschechischen Wein servierte. Tolles, schönes Lokal!

Danke, Gerneessen1!
Berlin
“Stylisch und gut”
Bewertet am 6. Juli 2012

Sehr stylisches Restaurant in der Innenstadt. Wir landeten spontan bei einem Spaziergang hier und wollten gut essen. Hier waren wir richtig gelandet. Die Speisekarte las sich gut und das Restaurant hat wohl schon diverse Auszeichnungen erhalten und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war wirklich total lecker, auch der empfohlene Wein passte prima. War preislich zwar kein Schnäppchen, aber lohnte sich für einen wirklich schönen Abend in toller Atmosphäre.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Paul007Berlin!
south of Munich
“unbedingt hier essen - Reservierung nötig”
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren hin und weg, von der Qualität des Essens, des Weines und dem freundlichen Services. Wir hatten zwei Gänge und Wein (ausgezeichneten deutschen Riesling von Wolf-Bürklin) und haben EUR 40,- pro Nase bezahlt. Absolut angemessen. Die klare Tomatensuppe mit Fisch und Gemüse ist ein Traum. Publikum meist amerikanisch, oder tschechische Geschäftleute mit Ausländern.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, RockyCrisp!
Germany
“Kein Cafe, sondern ein italienisches Toprestaurant”
Bewertet am 21. August 2011

Ein supersüßes, kleines italienisches Restaurant mit günstigen Preisen. Sicher eines der besten in Prag, es hat 15 Gault-Millau-Punkte, und der Koch hat angeblich einmal einen Preis als bester Koch Tschechiens gewonnen. Das kann sehr gut stimmen, wenn man die Qualität des Essens betrachtet. Der Service ist schnell und nett, die Weinkarte klein, aber fein, international und nicht zu teuer. Wir waren in drei Tagen zweimal da und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, veronelli!