Top Gun Prague Shooting Events
Highlights aus Bewertungen
Perfektes Erlebnis

Es war ein perfektes, gut organisiertes Event. Auch die Abholung vom Hotel klappte ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
happy_michael
Bad Toelz
über Mobile-Apps
Mega Abschluss eines JGA

Top Kontakt. Wurden immer informiert wenn etwas war. Wir wurden vom Hotel abgeholt und wieder ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 18,80 $
Bewertungen (1.376)
1.376 Ergebnisse
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Von Anfang bis Ende war alles super organisiert!
Wir wurden freundlich empfangen,es wurde uns alles ausführlich erklärt und Hilfestellung gegeben.
Am Ende gab es noch zu essen und zu trinken.
Es war ein einmaliges Erlebnis und wir würden es auf jeden fall weiterempfehlen!

Andrea & Markus

Danke, markus1488!
Bewertet 8. August 2017

Tolle Organisation, sehr professionell! Hat meinem Mann viel Spaß gemacht, denn solch eine Gelegenheit gibts nicht so oft.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Mayathara!
Bewertet 30. Juli 2017

Wann hat man als Deutscher schon mal die Gelegenheit diese Erfahrung zu machen!?
Egal ob Pazifist oder Waffennarr, eine gewisse Faszination üben Waffen nun mal auf Viele aus (auf mich jedenfalls schon immer) und aus sportlicher Motivation zu versuchen die Scheibe mit diversen Schusswaffen zu treffen ist ein Riesen Spass.

Anfangs war ich skeptisch wegen der Vorab-Überweisung, doch als der Fahrer pünktlich vor unseren Hotel stand, war die Vorfreude groß.
Das Gelände liegt ein ganzes Stück von der Prager Innenstadt entfernt, nach ca. 40 Min Fahrt bekamen wir dann auch gleich nach der Begrüßung ein "Safty Briefing" von einem verdammt sympathischen Ex Royal Marine.
Dann ging es auch gleich los, wir wurden zu den Jungs an den einzelnen Ständen geschickt, die uns die wichtigsten Informationen zu den einzelnen Waffen des gebuchten Paketes vermittelten.
Auch die waren überaus sympathisch und professionell..., laut Angabe des Royal Marine, auch alles Ex Soldaten, (teils Briten teils Tschechen).
Der einzige Kritikpunkt: Hier wurde zwar sehr genau drauf geachtet, dass Niemand einen auf "John Wayne" macht (was auch verdammt gut so ist), jedoch kamen keinerlei Verbesserungsvorschläge um die Trefferquote zu optimieren, keine Tips zur evtl. besseren Haltung etc. Mann schießt die Magazine leer und checkt anschließend die Scheiben und die Treffer.
Die Treffer werden für eine abschließende Gesamtwertung zusammengezählt.
Wäre ein zweiter Kollege am Start und würde mit einem Fernglas die Scheibe im Vorfeld, nach jedem Schuss checken, könnte er noch ein paar Hinweise geben evtl. etwas höher oder tiefer zu halten.
Verzieht man den ersten Schuss und erfährt dies nicht, schiesst man eben einfach so weiter.
(da ich eigentlich verdammt ehrgeizig bin, fand ich das sehr schade).
Bei Sportschützen und erfahrenen Ex Soldaten gibt es dafür bestimmt keine Notwendigkeit aber bei Rookies wie uns, wären da ein paar Tips sehr hilfreich.
Als die ersten Magazine leer waren ging es zu einem Stand mit einem weiteren interessanten Arsenal mit einigen Schusswaffen (Handfeuerwaffen / Gewehre / Sturmgewehre / und sogar einige nostalgische Leckerbissen aus dem 2. Weltkrieg).
Man bekommt zu jedem Exemplar die wichtigsten Infos und hat für einen Aufpreis die Möglichkeit jede dieser Waffen abzufeuern.
Ich entschied mich für die 44.er Magnum, ein Russisches Sniper-Gewehr aus WW2 (Mosin Nagant) und der Colt M16 aus dem Vietnam Konflikt.
Anschliessend ging es noch zu einer Shooting Range für eine Shotgun (Pump Action) und zu einer Anlage auf der mit dem russischen Sniper-Gewehr Druganov geschossen werden konnte.
Zuletzt wurde einem noch ein Getränk, ein Snack und eine Urkunde überreicht..., ach ja... auch noch ein T-Shirt welches man hoffentlich zuvor mit einer Glock persönlich durchlöchert hat. (wurde am ersten Stand über eine Zielscheibe gestülpt).
Alles in Allem war diese Erfahrung super und ich würde es JEDERZEIT wieder machen.
Diese Aktion ist ihr Geld wert und eben alles Andere als alltäglich.
Also, wer mal eine Pause von dem touristischem Kultur & Sightseeing Programm in Prag braucht und nicht zu denen gehört, die alle Waffen Interessierten gleich in eine Schublade steckt, ist hier sehr gut aufgehoben und sollte sich die Erfahrung gönnen.

THANKS TO THE TEAM OF "TOP GUN PRAGUE"!

1  Danke, derKoch69!
Top_Gun_Prague, Manager von Top Gun Prague Shooting Events, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und für die Buchung Ihrer Fotos derKoch69. Froh, dass Sie mit uns geschossen haben.

Bewertet 14. Februar 2017

Die Betreung war einfach klasse und es war ein Riesenspass. Der Shuttle Service war pünktlich und der Preis war auch super. Die Waffenauswahl war wirklich gross und das ganze war einfach perfekt für unseren Junggesellenabschied. Absolut empfehlenswert.

Danke, DannyL2790!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

War schon auf Schießständen in DE, aber habe in CZ erstmals mit Militärwaffen feuern dürfen. Es war der absolute Hammer, vor allem endlich mit ner AK bzw SVD zu feuern. Wir kommen wieder!

Danke, chund l!