“Als Kongresshotel empfehlenswert”

Clarion Congress Hotel Prague
Nr. 148 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 3. Dezember 2010

600 tschechische Kronen vom Flughafen entfernt liegt das geräumige 4-Sterne Hotel, das Veranstaltungen von 300 Personen bequem beherbergen kann. Die Rezeption arbeitet professionell, das Personal ist freundlich zugewandt. Der Standard ist klar 4 Sterne, aber klar nicht fünf Sterne. Ich hatte ein Executive Zimmer, das geräumig und sauber war. 200kbps Internetzugang sind inbegriffen. Executive Lounge vorhanden. Was mir am meisten am Hotel gefiel, war, dass es nachts absolut ruhig war (Zimmer 7145). Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier, weil auch die Bettenmatratzen absolut regelrecht waren. Vorsicht beim Einstellen des Weckrufs! Meine Kollegin wurde nicht geweckt. Das kann peinlich werden. Würde ich mit meiner Frau hin? Nein. Zum Kongress noch einmal? Ja. Im Executive Zimmer.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Empedokles!
Bewertungen (1.501)

Bewertet am 7. November 2010

nach dem wir aus dem Tophotel Praha geflüchtet waren kamen wir hier an und alles war gut. Großzügig , sauber, neu, tolles Essen , nette Menschen, der Wellnessbereich von 10 uhr bis 18Uhr frei und auch der Sport .Hier blieb kein Wunsch offen. Das ganze hatten wir kurzfristig über internet im Ebay ersteigert und am gleichen Tag noch gebucht. Sensationell. Das gibt 1000 Punkte Danke Prag war gerettet

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, lomilomi53!
Bewertet am 4. November 2010

Diese Hotel wurde mir von lokalen Kollegen empfohlen. Leider hat es meine Geschmack überhaput nicht getroffen. Die Lage ist zwar direkt an der gelben Metro-Linie, aber von der Altstadt Prags ist man doch etwas entfernt. Mal schnell einen Stadtbummel machen, ist nicht wirklich drinnen. Die Zimmer sind normale Businesszimmer, der Roomservice ist langsam und zu teuer und beim Frühstücksbuffet trifft man auf Busgruppen. Nur bedingt zu empfehlen. Auch der Checkout gestaltet sich aufgrund der vielen Gäste langwierger als nötig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, gdm1!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Sehr grosses und steriles Kongress - Hotel. Hat alles was man braucht, sogar Shops im Haus. Personal ist hilfsbereit und korrekt jedoch nicht ausserordentlich super freundlich. Sehr viele junge Angestellte. Leider weit weg vom Zentrum dafür hat es öffentliche Verkehrsmittel vor dem Haus aber auch Taxi-Service (welche mit den Preisen verhandelbar sind, obwohl auf einer Tafel die entsprechenden Preise angegeben sind).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heri_Schweiz_10!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben das Hotel vorab über das Internet gebucht, was definitiv günstiger war, als es vor Ort zu buchen.

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Prag, jedoch gibt es direkten U-Bahn Anschluss und ist daher sehr praktisch für Städtetrips. Die Zimmer waren sehr sauber und das Hotel machte einen sehr guten Eindruck.

Das Frühstück war ok, definitiv aber nicht 4*-Niveau. Der Frühstückssaal ist sehr unpersönlich, die Auswahl jedoch ok. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals läßt ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Dies scheint leider ein generelles Problem in tschechischen Hotels zu sein.

Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, at_ro_travellers!
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel haben wir über das Internet gebucht (Animod-Gutschein). Da ist es wirklich günstig zu bekommen.

Es ist in jedem Fall ein sehr zu empfehlendes Hotel! Supernetter Empfang, saubere große Zimmer und super Anbindung in die City - die U-Bahn-Station ist DIREKT vor dem Hotel.

Einzig zu bemängeln wäre der Service beim Frühstück. Leider gibt es da auch nur Zucker-O-Saft. Ansonsten ist auch das Frühstück ganz ok.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, realheld!
Bewertet am 2. August 2010

Hotel ist super zu erreichen, egal ob mit dem Auto oder den öffentl. Verkehrsmittel.
Die Zimmer sind schön groß, abgeschlossener Parkbereich ist gleich im Hotel.
Je nach Gästezahl ist es im Frühstücksraum etwas laut, aber die Auswahl ist super und sehr lecker.
Einige Geschäfte sind gleich beim Hotel, auch zum Essen gibt es genügen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 205 von 648 in Prag
Wellness Hotel Step
Wellness Hotel Step
Nr. 254 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Anschrift: Freyova 33 | Metro B Vysocanska, Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 69 der Businesshotels in Prag
Nr. 95 der Romantikhotels in Prag
Nr. 126 der Familienhotels in Prag
Nr. 128 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 49€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Choice Hotels, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague