“Empfehlenswerte Haus” 5 von 5 Sternen

Clarion Congress Hotel Prague
Nr. 127 von 669 Hotels in Prag
“Empfehlenswerte Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Verkehrsgünstiges Hotel mit aufmerksamen Personal. Gutes Frühstücksbuffet, große Zimmer und ein nettes Restaurant. Unmittelbar neben dem Hotel ein Einkaufscenter und die U-Bahnstation. Für eine Städtereise sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, josefwien60!
MiroslavBukva, Geschäftsführer von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wir sind sehr froh dass Sie sich hier wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
meißen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir als Familie waren im August 2014 für 3 Nächte in diesem Hotel. wir bekamen eine Familienunternehmen, was 2 Doppelzimmer mit Verbindungsstück darstellte. Das Zimmer war recht großzügig und unsere Töchter fanden die Einzelbetten (ca 200x140cm) faszinierend. An der Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Im Zimmer ist ein kostenfreier Safe, indem man die Zahlenkombination selbst festlegen kann. Klimaanlage und Wiki funktionierte im Zimmer einwandfrei. Kritikpunkt im Zimmer: Wasserkocher war aus Aluminium und leitete die Wärme auch nach außen. Fürs das große Haus gibt es zu wenig Fahrstühle. Das Frühstück war mehr als ausreichend-wir fanden allerdings keine Cornflakes vor. Bei so einem großen Haus kann beim Frühstück schonmal der Charme einer Maddenabfertigung entstehen-allerdings kann man sich das Frühstück gegen eine Gebühr von ca. 8-10 Euro auf das Zimmer bringen lassenDas Personal im gesamten Haus war uns gegenüber immer freundlich und sehr kompetent. Zu unser Zufriedenheit wurde uns kostenfrei ein Stellplatz in der Garage gewährt. Die Lage des Hotels.com ist ideal für einen Pragtrip, wenn man nicht im skrach nächtigen will und mit der Metro ist man in 10 Minuten auf dem Wenzelsplatz und in 15 Minuten an Prager Burg. In der angeschlossenen Shoppingmall (Galerie Feníx) ist die hoteleigene Pizzeria untergebracht-die wir leider nicht empfehlen können da wir für ein Standardhauptgericht 50 Minuten gewartet haben. Wir werden wieder nach Prag kommen und für uns steht fest: Wir kommen sehr gern wieder in das Clarion Congress Hotel.

• Aufenthalt August 2014
Danke, prag-fan!
MiroslavBukva, Geschäftsführer von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste in allem Ernst und diskutieren sie während unserer regulären Beratungen.
Es tut uns leid, dass Sie Cornflakes für Frühstück nicht gefunden haben - sie sind ein Standard-Bestandteil unseres Angebots. Schade, dass Sie an der Mitarbeiter nicht gefragt haben, wo sie sich befinden. Auch entschuldigen wir für die Wartezeit für das Gericht in der Pizzeria. Die Speisen werden unmittelbar frisch für jeden Gast individuell zubereitet und daher, bei einer hohen Besucherzahl ihrer Vorbereitung dauert länger. Die Zeitspanne, die Sie beschreiben, jedoch in keinem Fall Standard ist.
Es freut uns sehr dass Sie im Übrigen einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Saarland, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel liegt nicht im Zentrum, hat aber eine sehr gute Verkehrsanbindung. (Metro direkt im Hauskomplex)
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ein kleines Manko sind teilweise kaputte Sachen (Klimaanlage, Lampe...) Die aber bei Beanstandung sehr schnell behoben werden.
Auch bietet das Hotel kostenlosen Eintritt in einen Wellnessbereich und ein Fitnessstudio.
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert und besonders für Familien praktisch, da Familien Zimmer günstiger sind und trotzdem das gleiche Komfort genießen wie 2 Doppelzimmer.(Die Zimmer sind durch eine Zwischentür direkt erreichbar)

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Melinda G!
MiroslavBukva, Generální ředitel von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns sehr dass Sie sich Zeit genommen hatten um uns über Ihrem allgemeinen Eindruck während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. t.
Wickede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben im Frühjahr eine Städtereise nach Prag unternommen. Das Hotel bietet eine gute U-Bahn-Anbindung zur Innenstadt. Geräumige Zimmer mit großen Betten und sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ruhige Lage und hoteleigene Tiefgarage.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Guntram W!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Habe dieses Hotel bei einem Kongress kennen gelernt. Zimmer waren etwas klein aber in Ordnung, auf jeden Fall sauber. Freies WLAN gab es in den Zimmern und im Lobby-Bereich.
An der Rezeption wurde fließend Englisch und auch etwas Deutsch gesprochen.
Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und auch lecker. Abendessen war auch sehr reichhaltig, obwohl es für meinen Geschmack etwas fettig war.
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, ist jedoch mit der U-Bahn bis 24.00 Uhr sehr gut in wenigen Minuten von der Innenstadt aus erreichbar,

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Dan55Dan!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns über Ihrem allgemeinen Eindruck während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zukommen zu lassen. Die Meinung und das Feedback unserer Gäste sind uns sehr wichtig und die Bewertungen helfen uns dabei, die Qualität unserer Leistung zu verbessern und den Aufenthalt jedes Gastes so weit wie möglich angenehm zu machen.
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben im Rahmen unserer Pragreise in diesem Hotel gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist relativ neu und liegt am östlichen Stadtrand von Prag in einem Komplex mit einem Einkaufszentrum und einer U-Bahnstation der Linie B, mit der das Stadtzentrum in 10-15 min bequem erreichbar ist. Das Hotel verfügt über eine großzügige Lobby, Konferenzräume, Restaurant und Bar, im benachbarten Einkaufszentrum und in unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte, mehrere Restaurants, einige Banken und ein für Hotelgäste frei zu benutzendes Fitnesszentrum. Unser Zimmer war komfortabel, sauber und funktionell ausgestattet, mit einem ausreichend großen Bad und gut funktionierendem WLAN. Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft, leider war die Atmosphäre durch zahlreiche Touristengruppen, die sich offenbar knapp vor der Abreise noch schnell verköstigen wollten, zeitweise etwas hektisch. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wir können dieses Hotel nicht zuletzt wegen des günstigen Preises auf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken hat man nach Westen einen Blick zum Zentrum.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, trip1705!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre netten Worte in Bezug auf Ihren letztmaligen Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt an einer Metrostation und ist somit leicht zu erreichen und ich war auch sehr schnell im Zentrum (maximal 15 Minuten). Das Zimmer war geräumig und vor allem sehr sauber! Es war ruhig, sowohl tagsüber als auch nachts. Ein kleines Manko am Zimmer war, dass sich die Fenster nicht öffnen ließen zwecks Frischluftzufuhr.
Das Frühstücksbuffet war eine positive Überraschung, frisch zubereitete Omeletts, frische Früchte, jede Menge Auswahl auch für Vegetarier.
Mit dem Rezeptionspersonal hatte ich zwei ganz unterschiedliche Erfahrungen: einmal eine freundlich Rezeptionistin mit sehr guten Deutschkenntnissen und ein anderes Mal eine Mitarbeiterin, die sich nicht scheute meine geschriebene Postkarten zu lesen ....
Alles im Allem ist das Clarion Congress Hotel eine empfehlenswerte Unterkunft mit einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis. Angenehm fand ich auch das Einkaufszentrum im Haus. Für meinen nächsten Besuch in Prag plane ich wieder dieses Hotel ein.
Erwähnenswert ist auch noch der gute Wifi Empfang.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, ManuP_9!
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und finden das Clarion Congress Hotel Prague empfehlenswert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüße,
Orea Hotel Pyramida
Nr. 237 von 669 in Prag
Corinthia Hotel Prague
Nr. 145 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Unternehmen: Clarion Congress Hotel Prague
Anschrift: Freyova 33 | Metro B "Vysocanska", Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 69 der Businesshotels in Prag
Nr. 96 der Romantikhotels in Prag
Nr. 113 der Luxushotels in Prag
Nr. 127 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Choice Hotels, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague