“Jeder Zeit wieder” 4 von fünf Punkten

Nr. 119 von 670 Hotels in Prag
Österreich
“Jeder Zeit wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt an einer Metrostation und ist somit leicht zu erreichen und ich war auch sehr schnell im Zentrum (maximal 15 Minuten). Das Zimmer war geräumig und vor allem sehr sauber! Es war ruhig, sowohl tagsüber als auch nachts. Ein kleines Manko am Zimmer war, dass sich die Fenster nicht öffnen ließen zwecks Frischluftzufuhr.
Das Frühstücksbuffet war eine positive Überraschung, frisch zubereitete Omeletts, frische Früchte, jede Menge Auswahl auch für Vegetarier.
Mit dem Rezeptionspersonal hatte ich zwei ganz unterschiedliche Erfahrungen: einmal eine freundlich Rezeptionistin mit sehr guten Deutschkenntnissen und ein anderes Mal eine Mitarbeiterin, die sich nicht scheute meine geschriebene Postkarten zu lesen ....
Alles im Allem ist das Clarion Congress Hotel eine empfehlenswerte Unterkunft mit einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis. Angenehm fand ich auch das Einkaufszentrum im Haus. Für meinen nächsten Besuch in Prag plane ich wieder dieses Hotel ein.
Erwähnenswert ist auch noch der gute Wifi Empfang.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, ManuP_9!
MiroslavBukva, Generální ředitel von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und finden das Clarion Congress Hotel Prague empfehlenswert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Baar-Ebenhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben uns für einen nochmaligen Aufenthalt im Clarion Congress entschieden, da es sich aus unserer Sicht perfekt für Prag eignet, obwohl es nicht zentral gelegen ist: Leichter mit dem Auto zu erreichen, U-Bahn-Haltestelle direkt unter dem Hotel und der Tatsache, dass wir beim ersten Aufenthalt sehr zufrieden waren. Das Zimmer, das wir hatten war sehr groß und geräumig, vom Bad abgesehen auch sehr sauber. Der Service lies jedoch wünsche offen: Am Boden im Bad sehr viele (dunkle) Haare über die komplette Dauer des Aufenthaltes (wir beide haben blonde Haare), ein von der Wand gelöster Handtuchhalter blieb gelöst. Was sich gebessert hat, war die Qualität des Frühstücksbuffet, war sehr gut und auch in ausreichender Menge vorhanden. Das Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich sehr höflich und hilfsbereit. Für das gebotene würden wir wieder kommen, obwohl sich offenbar einige Leute an der Größe des Hotels stören, was wir jedoch nicht als negativ werten wollen.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Norbert R!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns über Ihrem allgemeinen Eindruck während Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zukommen zu lassen. Die Meinung und das Feedback unserer Gäste sind uns sehr wichtig und die Bewertungen helfen uns dabei, die Qualität unserer Leistung zu verbessern und den Aufenthalt jedes Gastes so weit wie möglich angenehm zu machen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeit mit dem Bad an, wir werden es mit dem Service lösen. Es freut uns sehr dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Für unseren Tripp nach Prag haben wir uns das Clarion Congress Hotel ausgesucht. Wir hätten es nicht besser treffen können. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Auch fanden wir ein gepflegtes und ruhiges Zimmer vor.
Die schnelle Verbindung in die Innenstadt war durch die Metro im untersten Geschoss vom Hotel einfach super.
Das Hotel insgesamt ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Süd-Westseite sind ruhig und sonnig. Schade, dass man die Fenster nicht öffnen kan ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, RobertoPFDE!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns über Ihrem allgemeinen Eindruck während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zukommen zu lassen. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. (Und das nächste Mal können Sie ein Zimmer mit ein Fenster das (auf Anforderung) öffnet ersuchen - es gibt einige in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüssen,
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir sind sehr froh, das Clarion Congress Hotel gewählt zu haben. Es liegt direkt bei einem Einkaufszentrum, das Auto kann man problemlos in der Garage parken (ca. € 13,50 pro Tag). Empfang, Reception sehr freundlich und kompetent, die Zimmer perfekt ausgestattet und ausreichend groß, Frühstück ist reichhaltig, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Frühstücksbereich überraschend aufmerksam (haben wir in vielen guten Hotels leider anders erlebt...). Man schläft hervorragend, keine Geräusche vom Flur oder den Nebenzimmern, obwohl das Hotel bestimmt ausgebucht war.
Das große tolle Fitness Studio mit (etwas kleinem) Pool befindet sich im Einkaufszentrum, wir konnten es gratis besuchen - lange Öffnungszeiten! Abends waren wir einmal in der Pizzeria im Einkaufszentrum essen, war sehr gut und wirklich günstig! Am zweiten Abend besuchten wir die Brauerei neben dem Einkaufszentrum, auch dieses Essen war spitze und preislich top!
In die Innenstadt fährt man am besten mit der Metro (direkt im Untergeschoß) es sind nur ca. 6 Stationen.
Wir haben uns im Hotel Clarion äußerst wohl gefühlt, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und die 4 Sterne sind für uns voll gerechtfertigt!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, rialto0102!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns über Ihrem allgemeinen Eindruck während Ihrem Aufenthalt in Clarion Congress Hotel Prague zukommen zu lassen. Die Meinung und das Feedback unserer Gäste sind uns sehr wichtig und die Bewertungen helfen uns dabei, die Qualität unserer Leistung zu verbessern und den Aufenthalt jedes Gastes so weit wie möglich angenehm zu machen. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit
Mit freundlichen Grüssen,
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Ich war mit Freunden aus Österreich da und wir waren einfach begeistert. Natürlich hat das Hotel wegen seiner Grösse und Lage keine romantische Seele, aber das haben wir auch nicht erwartet. Ich und meine Freunde stammen aus der Hotelerie und sind durch die ganze Welt gereist, deswegen sind wir ziemlich verwöhnt. Und hier haben wir alles, obwohl unerwartet bekommen: Freundlichkeit, Kompetenz, Professionalität, Spass, super Servis, tolles Essen, Ruhe, Grosszügigkeit. Man kann vieles verzeihen, wenn man freundlich ist, Hier waren alle extrem freundlich und gleichzeitig war nichts zu verzeihen! Normalerweise mag ich gar nicht irgendwelche Bewertungen zu schreiben....hier war ich so begeistert, dass ich mir das Erlebnis nicht nur für mich behalten wollte.... Also wenn Du etwas perfektes in Prag willst, fahr ins Clarion Congress Hotel!

Zimmertipp: Alle Zimmer, welche wir hatten waren super.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Diana095!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Diana,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Positive Bewertungen sind immer eine große Motivation unsere Leistungen ständig zu verbessern. Umso mehr genießen wir Komplimente von unseren Kollegen in der Hotelerie, die viel Erfahrung haben und die echte Qualität schätzen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei Ihrem nächsten Besuch persönlich kontaktieren.
Bamberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren hier für einen Kurztrip untergebracht. Das Hotel ist an sich sehr sauber, modern und die Betten bequem. Es liegt inmitten eines großen Einkaufszentrums wovon allerdings auf den Zimmern niemals etwas zu spüren ist. Es ist aber sehr angenehm immer eine Einkaufsmöglcihkeit um die Ecke zu haben. Auch eine BUS und U-Bahnstation ist quasi direkt vor der Türe. Somit macht es acuh nichts aus, dass das Hotel recht weit außerhalt der Innenstadt liegt. Wir empfanden dies sogar als recht angenehm. Als Abstellplatz fürs Auto diente die Tiefgarage von der eine Etage nur für Hotelgäste reserviert ist. Das kostet aber auch extra. Alles in allem würden wir hier wieder einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ronny2188!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Gast,
es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Remagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann hat mir 3x Nächte dort geschenkt mit unserer 5 jährigen Tochter. Das Zimmer war klasse wir hatten 2 Kingsizebetten unsere kleine hat sich darüber gefreut allein in so einem großen Bett zu schlafen. Die Entfernung zum Centrum scheint weit zu sein, stimmt nicht. Genau 10m neben dem Hoteleingang ist die U- Bahnstation die einen in wenigen Minuten ins Centrum bringt. Unser Auto haben wir nicht einmal daher benutzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Also rund um super Hotel auch perfekt wenn man Kinder hat. :-)

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Ltu100585!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne wieder in unser Clarion Congress Hotel Prague zurückkommen.
Mit freundlichen Grüßen,
4.0 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen
Corinthia Hotel Prague
Nr. 150 von 670 in Prag
4.0 von fünf Punkten 3.129 Bewertungen

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Unternehmen: Clarion Congress Hotel Prague
Anschrift: Freyova 33 | Metro B "Vysocanska", Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 69 der Businesshotels in Prag
Nr. 96 der Romantikhotels in Prag
Nr. 103 der Luxushotels in Prag
Nr. 127 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague