Clarion Congress Hotel Prague
175 $*
321 $*
292 $*
  • Inklusive Frühstück
Art Nouveau Palace Hotel(Prag)
268 $*
1.563 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier, um uns
Prag anzuschauen und hatten dieses Hotel via Jochen Schweizer gebucht. Zu erst hatte ich etwas bedenken, das es sehr groß ist. Doch die bedenken wurden mir genommen. Zwar war es etwas umständlich die Zimmer zu finden, aber nach langem suchen haben wir die Zimmer endlich gefunden. Die Zimmer waren sauber, gross und modern eingerichtet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker und großzügig. Jedoch hatte man das Gefühl in einer Mensa zu speisen. Im großen und ganzen gefällt es mir gut und ich würde gerne wieder kommen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, luschi!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Sehr geehter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertungen und für Ihren Aufenthalt im unserem Haus. Es freut uns sehr dass Sie ein angenehmen Aufenthalt hatten und wir würden uns freuen, Sie im Clarion Congress Hotel Prague bald begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 1. November 2013

Das Hotel liegt etwas abseits aber mit guter Metro-Anbindung zum Zentrum. Es befindet sich in einem Einkaufszentrum. Dort ist auch ein kleiner Fitnessclub, den Hotelgäste kostenlos nutzen können.

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel etwas wie eine Bahnhofshalle; es ist jedoch modern mit solidem Komfort und geräumigen Zimmern. Ich übernachte gerne hier sofern ich gute Raten finde.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, UHA_13!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke unseres Hauses mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne wieder ins Clarion Congress Hotel Prague zurückkommen. Wir freuen uns auf Sie.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 1. November 2013

Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel und waren ziemlich begeistert was wir für unser Geld bekommen haben. Wir hatten einen ANIMOD Gutschein der u.a. auch freies parken in der Tiefgarage beinhaltete... Dieser Punkt wurde bei vorherigen Bewertungen immer negativ dargestellt wegen der hohen Parkkosten.

Lage des Hotels ausserhalb aber Metro im Gebäude. Ca. 15min. zum Wenzelsplatz / Altstadtkern. Kosten ca. 1€ pro P.

Top ausgestattetes Fitnessstudio / Spa im Gebäude was mitgenutzt werden darf!

Frühstück absolut ausreichend und sehr gut. Wir sind von unseren hauptsächlichen USA Urlauben anderes gewohnt und waren schon gespannt wegen der vielen negativen Bewertungen zwecks Frühstück.... Wir waren positiv überrascht!

Sollten wir nochmal nach Prag reisen würden wir dieses Hotel definitiv wieder buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko H!

Lieber Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre erstklassige Wertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Sie zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste zu begeistern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Mit Herzlichen Grüßen,

Bewertet 25. Oktober 2013

Das Prager Hotel liegt in einem Neubaugebiet von Prag, man ist aber auf Grund der öffentlichen Verkehrsmittel (Metro und Bu schnell im Zentrum der Stadt und den Sehenswürdigkeiten. Direkt im Hotelkomplex befindet sich ein modernes Handelscenter mit vielen Geschäften und Restaurants. Leider in der Umgebung des Hotels keine landestypischen Kneipen. Die Gäste des Hotels sind sehr international, vorwiegend aus dem asiatischen Raum. Mit ca. 1200 Gästen ist das Hotel immer sehr gut gebucht ,so auch die gastronomischen Einrichtungen. Die Zimmer modern und zweckmäßig ausgestattet, wie Safe, TV, Minibar große sehr gemütliche Betten und Klimaanlage.

Zimmertipp: Die oberen Etagen haben einen sehr guten Ausblick auf die goldene Stadt.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mb64!

Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Nur möchten wir Ihre Behauptung korrigieren, dass keine typische Kneipe in der Nähe des Hotels sich befindet. Gleich hinter dem Hotel gibt es das Restaurant Na Radnici mit ausgezeichneter typisch böhmischer Küche. Es ist wirklich ein Besuch wert.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums von Prag am Stadtrand. Wer in die Innenstadt möchte, muss ein Taxi oder die U-Bahn nehmen (Haltestelle direkt unter dem Hotel). Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Mein Zimmer war ruhig und sauber. Über die "Executive Lounge" sollte man lieber den Mantel des Schweigens hüllen, das Frühstück dort war rudimentär. Insgesamt machte das Hotel etwas den Eindruck, nur auf halber Flamme zu laufen. Insgesamt empfehlenswert (wenn auch nur durchschnittlich), wenn man auf einem Kongress dort ist. Für Stadtbesuche ist es aber zu weit ausserhalb. Angeschlossen ist eine kleine Mall, in der sich auch einige Restaurants befinden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, kleinerflieger!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihr Rückmeldung über Clarion Congress Hotel Prague und für Ihre Empfehlung. Wir nehmen uns Ihre Anregungen zu Herzen und werden hierüber intern sprechen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.
Mit Herzlichen Grüssen,