“Etwas abseits und anonym aber guter Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Congress Hotel Prague

Clarion Congress Hotel Prague
Nr. 124 von 669 Hotels in Prag
Schriesheim, Deutschland
“Etwas abseits und anonym aber guter Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt etwas abseits aber mit guter Metro-Anbindung zum Zentrum. Es befindet sich in einem Einkaufszentrum. Dort ist auch ein kleiner Fitnessclub, den Hotelgäste kostenlos nutzen können.

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel etwas wie eine Bahnhofshalle; es ist jedoch modern mit solidem Komfort und geräumigen Zimmern. Ich übernachte gerne hier sofern ich gute Raten finde.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, UHA_13!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke unseres Hauses mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne wieder ins Clarion Congress Hotel Prague zurückkommen. Wir freuen uns auf Sie.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Unterfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel und waren ziemlich begeistert was wir für unser Geld bekommen haben. Wir hatten einen ANIMOD Gutschein der u.a. auch freies parken in der Tiefgarage beinhaltete... Dieser Punkt wurde bei vorherigen Bewertungen immer negativ dargestellt wegen der hohen Parkkosten.

Lage des Hotels ausserhalb aber Metro im Gebäude. Ca. 15min. zum Wenzelsplatz / Altstadtkern. Kosten ca. 1€ pro P.

Top ausgestattetes Fitnessstudio / Spa im Gebäude was mitgenutzt werden darf!

Frühstück absolut ausreichend und sehr gut. Wir sind von unseren hauptsächlichen USA Urlauben anderes gewohnt und waren schon gespannt wegen der vielen negativen Bewertungen zwecks Frühstück.... Wir waren positiv überrascht!

Sollten wir nochmal nach Prag reisen würden wir dieses Hotel definitiv wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Heiko H!
Lieber Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre erstklassige Wertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Sie zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste zu begeistern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Mit Herzlichen Grüßen,
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Prager Hotel liegt in einem Neubaugebiet von Prag, man ist aber auf Grund der öffentlichen Verkehrsmittel (Metro und Bu schnell im Zentrum der Stadt und den Sehenswürdigkeiten. Direkt im Hotelkomplex befindet sich ein modernes Handelscenter mit vielen Geschäften und Restaurants. Leider in der Umgebung des Hotels keine landestypischen Kneipen. Die Gäste des Hotels sind sehr international, vorwiegend aus dem asiatischen Raum. Mit ca. 1200 Gästen ist das Hotel immer sehr gut gebucht ,so auch die gastronomischen Einrichtungen. Die Zimmer modern und zweckmäßig ausgestattet, wie Safe, TV, Minibar große sehr gemütliche Betten und Klimaanlage.

Zimmertipp: Die oberen Etagen haben einen sehr guten Ausblick auf die goldene Stadt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, mb64!
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Nur möchten wir Ihre Behauptung korrigieren, dass keine typische Kneipe in der Nähe des Hotels sich befindet. Gleich hinter dem Hotel gibt es das Restaurant Na Radnici mit ausgezeichneter typisch böhmischer Küche. Es ist wirklich ein Besuch wert.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums von Prag am Stadtrand. Wer in die Innenstadt möchte, muss ein Taxi oder die U-Bahn nehmen (Haltestelle direkt unter dem Hotel). Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Mein Zimmer war ruhig und sauber. Über die "Executive Lounge" sollte man lieber den Mantel des Schweigens hüllen, das Frühstück dort war rudimentär. Insgesamt machte das Hotel etwas den Eindruck, nur auf halber Flamme zu laufen. Insgesamt empfehlenswert (wenn auch nur durchschnittlich), wenn man auf einem Kongress dort ist. Für Stadtbesuche ist es aber zu weit ausserhalb. Angeschlossen ist eine kleine Mall, in der sich auch einige Restaurants befinden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, kleinerflieger!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihr Rückmeldung über Clarion Congress Hotel Prague und für Ihre Empfehlung. Wir nehmen uns Ihre Anregungen zu Herzen und werden hierüber intern sprechen. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.
Mit Herzlichen Grüssen,
Munich - Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Waren wieder in Prag und hatten die Standardzimmer im Clarion gebucht. Das Zimmer war leise und bequem. Ausgestattet mit TV und Minibar. Badewanne und Dusche. Das Hotel kann man nur empfehlen. Es gibt auch eine Tiefgarage für € 17 /Tag, es gibt jedoch genügen Parkplätze rund um das Hotel. Rezeption proffesionell und fähig. Der einzige Kritikpunkt, wenn überhaupt ist der Frühstücksraum. Erinnert an eine grosse Halle und es ist laut durch die ganzen Leute. An der Qualität des Essens ist nichts auszusetzen. Was das Hotel noch interessant macht ist die UBahn ( "B" ) im Hause, mit der man in Prag bequem die Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Ferner ist ein kleines Einkaufszentrum vorhanden (Fenix) mit einem Billa, Post und diversen anderen Geschäften. Neben dem Hotel gibt es eine hervorragende tschechische Gaststätte (Na Radnici).

Rund um: Das Hotel ist für einen Pragaufenthalt prädistiniert :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, dmares!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Gast in unserem Hause waren und dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen,
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich wär für mehrere Tage geschäftlich in Prag und bin mit meinem Aufenthalt dort sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlicher Service an der Rezeption, auch die Bedienungen an der Bar waren höflich und aufmerksam. Mein Zimmer war modern eingerichtet und perfekt sauber. Wie von anderen Bewertern schon angemerkt, ist im Frühstücksbereich keine angenehme Atmosphäre, was an der Grösse des Hotels und den damit verbundenen Menschenmassen liegt. Da viele Reisegruppen hier untergebracht sind, fühlt man sich beim Frühstück an einen 2-Sterne Bunker am Schwarzen Meer versetzt. Qualitativ waren die Speisen aber in Ordnung, auch war alles ausreichend vorhanden. Für mich auf jeden Fall wieder eine Reise wert!

• Aufenthalt September 2013
Danke, AlBarto!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague und für Ihre Empfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir werden Sie gerne noch einmal willkommen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Top Hotel, liegt ein wenig ausserhalb aber die Metro ist direkt unterhalb vom Hotelgebäude. Das Hotel bietet auch ein Kostenloses Fitnessstudio an, und unterhalb ist noch ein Einkaufszentrum, inkl. Bank zum Geldwechseln.
Frühstück ist gut aber Chaotisch organisiert, und die Brötchen sind echt klein, aber für den Preis.. kann man mit leben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Uwe E!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke unseres Hauses mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Sie bald wieder im Clarion Congress Hotel Prague begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Orea Hotel Pyramida
Nr. 236 von 669 in Prag
Corinthia Hotel Prague
Nr. 146 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Unternehmen: Clarion Congress Hotel Prague
Anschrift: Freyova 33 | Metro B "Vysocanska", Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 69 der Businesshotels in Prag
Nr. 96 der Romantikhotels in Prag
Nr. 112 der Luxushotels in Prag
Nr. 127 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Choice Hotels, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague