“Top Hotel mit Excellenter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Clarion Congress Hotel Prague

Clarion Congress Hotel Prague
Nr. 124 von 668 Hotels in Prag
Munich - Germany
“Top Hotel mit Excellenter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Waren wieder in Prag und hatten die Standardzimmer im Clarion gebucht. Das Zimmer war leise und bequem. Ausgestattet mit TV und Minibar. Badewanne und Dusche. Das Hotel kann man nur empfehlen. Es gibt auch eine Tiefgarage für € 17 /Tag, es gibt jedoch genügen Parkplätze rund um das Hotel. Rezeption proffesionell und fähig. Der einzige Kritikpunkt, wenn überhaupt ist der Frühstücksraum. Erinnert an eine grosse Halle und es ist laut durch die ganzen Leute. An der Qualität des Essens ist nichts auszusetzen. Was das Hotel noch interessant macht ist die UBahn ( "B" ) im Hause, mit der man in Prag bequem die Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Ferner ist ein kleines Einkaufszentrum vorhanden (Fenix) mit einem Billa, Post und diversen anderen Geschäften. Neben dem Hotel gibt es eine hervorragende tschechische Gaststätte (Na Radnici).

Rund um: Das Hotel ist für einen Pragaufenthalt prädistiniert :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, dmares!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Gast in unserem Hause waren und dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich wär für mehrere Tage geschäftlich in Prag und bin mit meinem Aufenthalt dort sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlicher Service an der Rezeption, auch die Bedienungen an der Bar waren höflich und aufmerksam. Mein Zimmer war modern eingerichtet und perfekt sauber. Wie von anderen Bewertern schon angemerkt, ist im Frühstücksbereich keine angenehme Atmosphäre, was an der Grösse des Hotels und den damit verbundenen Menschenmassen liegt. Da viele Reisegruppen hier untergebracht sind, fühlt man sich beim Frühstück an einen 2-Sterne Bunker am Schwarzen Meer versetzt. Qualitativ waren die Speisen aber in Ordnung, auch war alles ausreichend vorhanden. Für mich auf jeden Fall wieder eine Reise wert!

• Aufenthalt September 2013
Danke, AlBarto!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague und für Ihre Empfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir werden Sie gerne noch einmal willkommen.
Mit freundlichen Grüßen,
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Top Hotel, liegt ein wenig ausserhalb aber die Metro ist direkt unterhalb vom Hotelgebäude. Das Hotel bietet auch ein Kostenloses Fitnessstudio an, und unterhalb ist noch ein Einkaufszentrum, inkl. Bank zum Geldwechseln.
Frühstück ist gut aber Chaotisch organisiert, und die Brötchen sind echt klein, aber für den Preis.. kann man mit leben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Uwe E!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke unseres Hauses mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Sie bald wieder im Clarion Congress Hotel Prague begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Über Lage und Ausstattung ist viel geschrieben worden. Und das stimmt. Über das Frühstück ist ebenfalls viel geschrieben worden, es ist eine Massenabfertigung. Anderen großen Hotels gelingt es doch auch, bei so vielen Leuten eine gute Atmosphäre zu erzeugen. Hier nicht. Als Einzelreisender hat man Probleme, denn wenn man Nachschub holt, kann der Platz bereits abgeräumt sein. Ich war im Hotel wegen eines Kongresses und würde mir eine solche Umgebung allein nicht aussuchen.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, zwecke34!
Sehr geehrter Gast!
Wir bedanken uns vielmals für Ihren Besuch und Ihre Wertung. Es tut uns sehr Leid, dass unser Frühstückrestaurant für Sie nicht genug gemütlich und angenehm war. Kommentare von unseren Gästen sind uns jedoch sehr wichtig, denn sie uns daran hinweisen, was wir verbessern sollten. Dank diesen Kommentaren haben wir schon viele unsere Dienstleistungen geändert und verbessert. Nun werden wir über die Reorganisation des Frühstücks nachdenken. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie das Clarion Congress Hotel Prague trotz dieser Unannehmlichkeit bald wieder einmal besuchen werden.
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir haben 3 X übernachtet und waren begeistert von diesem modernen Hotel. Vom Busbahnhof
Florec fährt man mit der Metro in wenigen Minuten direkt ins Hotel. Es liegt nämlich direkt über einem Einkaufs-Center (top sauber) von dem man in die Metro kommt. Zimmer sehr schön, Bad geräumig, Matratzen top, Frühstück reichlich mit sehr aufmerksamen Personal (besonders gefallen
hat uns der gigantische Kuchenturm der laufend mit frichen Kuchenspezialitäten aufgefüllt wurde )
Man sollte ein wenig Geduld mitbringen wenn man kein englisch spricht, der Empfang ist bemüht
einen Deutschsprachigen Kollegen zu finden. Werden mit sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, helmut n!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke unseres Hauses mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne wieder in unser Clarion Congress Hotel Prague zurückkommen. Wir freuen uns auf Sie.
Sonthofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Das Clarion Congress habe ich als Mitglied einer Bus-Reisegruppe drei Tage lang genossen. Aus dieser Erfahrung kann ich alles, was es zu bewerten gilt, nur im positiven Sinn bewerten. Also kurz: > Personal an der Rezeption freundlich, spricht Deutsch und Englisch, Personal im Restaurant freundlich, gut ausgebildet, räumt gebrauchtes Geschirr schnell weg. > Zimmer / Bad geräumig und modern. Klimaanlage vorhanden, aber das Fenster ist nur leicht zu kippen, nicht horizontal aufzumachen. Da die Fenster sehr groß sind, kann ich mit kein Scharnier vorstellen, welches das schwere Fenster in aufgezogenem Zustand halten könnte. > Qualität des Frühstücksbuffets ist gut, Angebot vielfältig. > Lage: außerhalb der Innenstadt, aber mit Metro in 10 Minuten zu erreichen (Station direkt unter dem Hotelgebäude).Mein Tipp: Mit der Linie B ("gelbe Linie") zum unteren Ende des Wenzelsplatzes (Stationsname: ("Mustek"). Rückfahrt in Richtung "Cerny Most" - Station "Vysocanská". Am Automaten ein Ticket für 24 Kronen (ca. 1 Euro) ziehen - gilt für eine Fahrt bis 30 Minuten. > Bemerkung zum Abendessen: Nach unserem Eindruck ist das Restaurant nur in Betrieb, wenn sich Gruppen dafür angemeldet haben. Einzelreisende sollten sich vorher vergewissern, ob das jeweils zutrifft. Notfalls asiatischer Imbiss im Einkaufszentrum im Untergeschoß.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Pedro047!
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bemerkungen und für Ihren Aufenthalt im unserem Haus.
Ich möchte Sie erinnern dass wir auch andere Restaurants haben die für Einzelreisende sehr kommlich sind, z. B. à la carte Benada Restaurant, oder Pizza & Café Restaurant im Foodcourt in dem benachbarten Einkaufszentrum.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldiger Gelegenheit erneut im Clarion Congress Hotel Prague willkommen zu heissen.
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das Clarion Congress Hotel Prag ist ein schönes modernes Hotel, etwas außerhalb vom Prager Stadtkern. Also Congress Hotel hatt es natürlich viele Zimmer und beim Frühstück merkt man auch die Massenabfertigung. Ansonsten sind die Zimmer super, der Empfang und Concierge nett, und alle räume Klimatisiert.
Auch der direkte Anschluss an die Shopping Mall ist praktisch. Desweiteren kommt man ohne ins freie zu müssen direkt in die Metro, die einen in 10 min ins Zentrum bringt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Basti_2787!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague. Wir würden uns freuen Sie im unserem Hotel nochmals willkommen zu heissen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 245 von 668 in Prag
Hilton Prague
Nr. 130 von 668 in Prag
4.0 von fünf Punkten 4.251 Bewertungen

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Unternehmen: Clarion Congress Hotel Prague
Anschrift: Freyova 33 | Metro B "Vysocanska", Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 69 der Businesshotels in Prag
Nr. 96 der Romantikhotels in Prag
Nr. 112 der Luxushotels in Prag
Nr. 127 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Choice Hotels, Expedia, Priceline, Ebookers, Ostrovok, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague