“Frühstück - grauenhaft”

Clarion Congress Hotel Prague
Nr. 142 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 12. September 2013

Über Lage und Ausstattung ist viel geschrieben worden. Und das stimmt. Über das Frühstück ist ebenfalls viel geschrieben worden, es ist eine Massenabfertigung. Anderen großen Hotels gelingt es doch auch, bei so vielen Leuten eine gute Atmosphäre zu erzeugen. Hier nicht. Als Einzelreisender hat man Probleme, denn wenn man Nachschub holt, kann der Platz bereits abgeräumt sein. Ich war im Hotel wegen eines Kongresses und würde mir eine solche Umgebung allein nicht aussuchen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, zwecke34!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2013

Sehr geehrter Gast!
Wir bedanken uns vielmals für Ihren Besuch und Ihre Wertung. Es tut uns sehr Leid, dass unser Frühstückrestaurant für Sie nicht genug gemütlich und angenehm war. Kommentare von unseren Gästen sind uns jedoch sehr wichtig, denn sie uns daran hinweisen, was wir verbessern sollten. Dank diesen Kommentaren haben wir schon viele unsere Dienstleistungen geändert und verbessert. Nun werden wir über die Reorganisation des Frühstücks nachdenken. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie das Clarion Congress Hotel Prague trotz dieser Unannehmlichkeit bald wieder einmal besuchen werden.

Bewertungen (1.479)

Bewertet am 9. September 2013

Wir haben 3 X übernachtet und waren begeistert von diesem modernen Hotel. Vom Busbahnhof
Florec fährt man mit der Metro in wenigen Minuten direkt ins Hotel. Es liegt nämlich direkt über einem Einkaufs-Center (top sauber) von dem man in die Metro kommt. Zimmer sehr schön, Bad geräumig, Matratzen top, Frühstück reichlich mit sehr aufmerksamen Personal (besonders gefallen
hat uns der gigantische Kuchenturm der laufend mit frichen Kuchenspezialitäten aufgefüllt wurde )
Man sollte ein wenig Geduld mitbringen wenn man kein englisch spricht, der Empfang ist bemüht
einen Deutschsprachigen Kollegen zu finden. Werden mit sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, helmut n!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke unseres Hauses mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne wieder in unser Clarion Congress Hotel Prague zurückkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 9. September 2013

Das Clarion Congress habe ich als Mitglied einer Bus-Reisegruppe drei Tage lang genossen. Aus dieser Erfahrung kann ich alles, was es zu bewerten gilt, nur im positiven Sinn bewerten. Also kurz: > Personal an der Rezeption freundlich, spricht Deutsch und Englisch, Personal im Restaurant freundlich, gut ausgebildet, räumt gebrauchtes Geschirr schnell weg. > Zimmer / Bad geräumig und modern. Klimaanlage vorhanden, aber das Fenster ist nur leicht zu kippen, nicht horizontal aufzumachen. Da die Fenster sehr groß sind, kann ich mit kein Scharnier vorstellen, welches das schwere Fenster in aufgezogenem Zustand halten könnte. > Qualität des Frühstücksbuffets ist gut, Angebot vielfältig. > Lage: außerhalb der Innenstadt, aber mit Metro in 10 Minuten zu erreichen (Station direkt unter dem Hotelgebäude).Mein Tipp: Mit der Linie B ("gelbe Linie") zum unteren Ende des Wenzelsplatzes (Stationsname: ("Mustek"). Rückfahrt in Richtung "Cerny Most" - Station "Vysocanská". Am Automaten ein Ticket für 24 Kronen (ca. 1 Euro) ziehen - gilt für eine Fahrt bis 30 Minuten. > Bemerkung zum Abendessen: Nach unserem Eindruck ist das Restaurant nur in Betrieb, wenn sich Gruppen dafür angemeldet haben. Einzelreisende sollten sich vorher vergewissern, ob das jeweils zutrifft. Notfalls asiatischer Imbiss im Einkaufszentrum im Untergeschoß.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pedro047!

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre positive Bemerkungen und für Ihren Aufenthalt im unserem Haus.
Ich möchte Sie erinnern dass wir auch andere Restaurants haben die für Einzelreisende sehr kommlich sind, z. B. à la carte Benada Restaurant, oder Pizza & Café Restaurant im Foodcourt in dem benachbarten Einkaufszentrum.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldiger Gelegenheit erneut im Clarion Congress Hotel Prague willkommen zu heissen.

Bewertet am 14. August 2013

Das Clarion Congress Hotel Prag ist ein schönes modernes Hotel, etwas außerhalb vom Prager Stadtkern. Also Congress Hotel hatt es natürlich viele Zimmer und beim Frühstück merkt man auch die Massenabfertigung. Ansonsten sind die Zimmer super, der Empfang und Concierge nett, und alle räume Klimatisiert.
Auch der direkte Anschluss an die Shopping Mall ist praktisch. Desweiteren kommt man ohne ins freie zu müssen direkt in die Metro, die einen in 10 min ins Zentrum bringt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Basti_2787!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague. Wir würden uns freuen Sie im unserem Hotel nochmals willkommen zu heissen.

Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Clarion Congress im Bezirk 9 ist in einer Toplage mit Einkaufszentrum und direktem Zugang zur U-Bahn in nur 10 Minuten ist man im Palladium Center am Platz der Republik in der Altstatdt. das Hotel hat 7 Etagen, wobei in der 7.Etage die Executive-Räume sind in dem wir auch gewohnt haben. Die Zimmer sind angenehm temperiert und super ausgestattet. Das bad ist toll, lediglich die Duschen befinden sich in einer Badewanne. Dort kann man nicht so gut darin stehen. Das hat uns aber nichts ausgemacht. Die Zimmer sind sehr sauber, das personal absolut freundlich und zuvorkommend. Das Auto steht in einer Parkgarage unter dem Hotel. Das Frühstücksbuffet war reichlich und von großer Auswahl. Im Hotel gibt es eine Bar sowie ein Restaurant. Wir fahren wieder hin

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, taktello!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen rechtherzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback auf Tripadvisor mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns im Clarion Congress Hotel Prague zufrieden waren. Ihr großes Lob über die Lage des Hotel freut uns sehr.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 22. Juli 2013

Tolles 4 Sterne Hotel super gelegen mit Metro anbindung direkt im Hotel.Für einen kurzurlaub erste Klasse.15 min mit der Metro und man ist mitten in der Stadt.Hier kann man für einen guten Preis gut leben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut P!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Sehr Geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague und für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren eventuellen nächsten Besuch.

Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren im Rahmen einer Busreise hier untergebracht. Die Zimmer sind konfortabel, angenehm groß und sehr sauber. Das Haus ist sehr sicher, da man nur mit der Zimmerkarte den Fahrstuhl in gang setzen kann, so dass Fremde keinen Zugang haben. Frühstücksbuffet reichhaltig, lecker und sehr große Auswahl. Super war jedoch, dass dem Hotel eine Einkaufspassage angeschlossen ist (Takko, Supermarkt, Boutiquen, Bar, etc.), so dass man auch den Abend oder einen Regentag gut hier verbringen kann. Hier hat man auch direkten Zugang zur Metro, die einen nach 6 Stationen (ca 10 min Fahrzeit) in die Altstadt bringt. Wir waren super begeistert. Das Personal spricht teilweise deutsch, aber alle perfekt englisch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Regina P!

Sehr Geerhter Gast,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es motiviert uns sehr wenn wir lesen können dass unsere Gäste bei uns zufrieden sind und wir hoffen auf ein eventuelles baldiges Wiedersehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 206 von 648 in Prag
Wellness Hotel Step
Wellness Hotel Step
Nr. 251 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Anschrift: Freyova 945/33 | Metro B Vysocanska, Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 69 der Businesshotels in Prag
Nr. 95 der Romantikhotels in Prag
Nr. 122 der Luxushotels in Prag
Nr. 126 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 52€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague