“super Hotel, gute Lage”

Nr. 126 von 650 Hotels in Prag
Augsburg
“super Hotel, gute Lage”
Bewertet am 14. August 2013

Das Clarion Congress Hotel Prag ist ein schönes modernes Hotel, etwas außerhalb vom Prager Stadtkern. Also Congress Hotel hatt es natürlich viele Zimmer und beim Frühstück merkt man auch die Massenabfertigung. Ansonsten sind die Zimmer super, der Empfang und Concierge nett, und alle räume Klimatisiert.
Auch der direkte Anschluss an die Shopping Mall ist praktisch. Desweiteren kommt man ohne ins freie zu müssen direkt in die Metro, die einen in 10 min ins Zentrum bringt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Basti_2787!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague. Wir würden uns freuen Sie im unserem Hotel nochmals willkommen zu heissen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Königslutter
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Clarion Congress im Bezirk 9 ist in einer Toplage mit Einkaufszentrum und direktem Zugang zur U-Bahn in nur 10 Minuten ist man im Palladium Center am Platz der Republik in der Altstatdt. das Hotel hat 7 Etagen, wobei in der 7.Etage die Executive-Räume sind in dem wir auch gewohnt haben. Die Zimmer sind angenehm temperiert und super ausgestattet. Das bad ist toll, lediglich die Duschen befinden sich in einer Badewanne. Dort kann man nicht so gut darin stehen. Das hat uns aber nichts ausgemacht. Die Zimmer sind sehr sauber, das personal absolut freundlich und zuvorkommend. Das Auto steht in einer Parkgarage unter dem Hotel. Das Frühstücksbuffet war reichlich und von großer Auswahl. Im Hotel gibt es eine Bar sowie ein Restaurant. Wir fahren wieder hin

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, taktello!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen rechtherzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback auf Tripadvisor mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns im Clarion Congress Hotel Prague zufrieden waren. Ihr großes Lob über die Lage des Hotel freut uns sehr.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Zirndorf
Bewertet am 22. Juli 2013

Tolles 4 Sterne Hotel super gelegen mit Metro anbindung direkt im Hotel.Für einen kurzurlaub erste Klasse.15 min mit der Metro und man ist mitten in der Stadt.Hier kann man für einen guten Preis gut leben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Helmut P!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr Geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague und für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren eventuellen nächsten Besuch.
Laatzen, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren im Rahmen einer Busreise hier untergebracht. Die Zimmer sind konfortabel, angenehm groß und sehr sauber. Das Haus ist sehr sicher, da man nur mit der Zimmerkarte den Fahrstuhl in gang setzen kann, so dass Fremde keinen Zugang haben. Frühstücksbuffet reichhaltig, lecker und sehr große Auswahl. Super war jedoch, dass dem Hotel eine Einkaufspassage angeschlossen ist (Takko, Supermarkt, Boutiquen, Bar, etc.), so dass man auch den Abend oder einen Regentag gut hier verbringen kann. Hier hat man auch direkten Zugang zur Metro, die einen nach 6 Stationen (ca 10 min Fahrzeit) in die Altstadt bringt. Wir waren super begeistert. Das Personal spricht teilweise deutsch, aber alle perfekt englisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Regina P!
Sehr Geerhter Gast,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es motiviert uns sehr wenn wir lesen können dass unsere Gäste bei uns zufrieden sind und wir hoffen auf ein eventuelles baldiges Wiedersehen.
Friedrichsdorf, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren zu viert in diesem Hotel mit sehr pingeligen und anspruchsvollen Freunden. Wir kannten das Hotel bereits und waren sehr zufrieden. Aber auch unsere Freunde waren jetzt sehr zufrieden. Das Entgegekommen der Reservierungsabteilung war super, Rezeption ebenso und alles Andere ist nur zu loben. Das Parken ist super, das Suchen des Hoteleingangs aus der Tiefgarage ist etwas schwieriger. Wenn einem schon mal in Prag ein Auto gestohlen wurde, weiss man solche Garage zu schätzen. Metro-Anbindung kann nicht besser sein. Es ist sehr ruhig, kein hellhöriges Hotel. Frühstück ist umfangreich,und sehr schmackhaft. Nur ein Nachteil: Die Fenster kann man nicht öffnen. Die Klimaanlage funktioniert gut, aber ich würde mir frische Luft sehr wünschen. Da man das aber nicht ändern kann, ist es auch OK.
Also, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Jan Z!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr Geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague und für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr daß es Ihnen sowie Ihren Freunden bei uns gefallen hat und daß Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir werden Sie gerne noch einmal willkommen.
Linz, Österreich
Bewertet am 29. April 2013

Wir haben 2 Nächte im Clarion Congress Hotel in Prag verbracht.
Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und der Kompetenz des Personals. Jeder spricht ausgezeichnetes Englisch. Somit war der Check-In problemlos und schnell vollzogen.
Im Hotelzimmer angekommen waren wir vor allem vom Badezimmer sehr angetan. Ein wahrer Wohlfühlort.
Das Hotel liegt direkt über einer Einkaufspassage, die täglich geöffnet hat, und der Ubahnstation.
Man kann sogar direkt mit dem Aufzug, vom Zimmer in die Einkaufspassage bzw. zur Ubahn runterfahren.
Mit der Ubahn ist man innerhalb von 10 Minuten direkt am Wenzelsplatz und von dort erreicht man alles locker zu Fuß.
Zum Frühstück kann man nur sagen: großes Buffet, schmackhafte Auswahl
Für uns wichtig war die Nutzung des Fitnessstudios, welches im Einkaufszentrum liegt.
Die Nutzung ist gratis. Großer Kraftbereich & ausreichender Cardiobereich. Auch dabei ist die Nurtzung des beheitzten Indoor-Pools, Sauna, Jacuzzi....
Das Parken in der Garage kostet 400 CZK/Nacht (32€).
Wir würden auf jeden Fall wieder im Clarion Congress Hotel nächtigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Pia905!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr Geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague. Es freut uns sehr daß es Ihnen bei uns gefallen hat und wir werden Sie gerne noch einmal willkommen.
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel Clarion Congress in Prag ist als Businesshotel sehr gut. Der Service an der Rezeption war klasse, die Zimmer modern eingerichtet und groß. Das Frühstück war sehr gut. Allenfalls die Zufahrt zur Tiefgarage ist sehr eng und die Ausschilderung zum Hotel könnte verbessert werden. Auf jeden Fall muss man in die 2. Etage.
Sofern man abends noch unterwegs ist, muss man den richtigen Eingang finden, da alle anderen Zugänge zur Mall um 21:00 geschlossen werden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Fuxic!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr Geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague und für Ihre Bewertung. Es ist immer angenehm zu lesen dass jemand mit unserem Hotel und Dienstleistungen zufrieden ist. Wir werden Sie gerne begrüßen, sollten Sie nach Prag wiederkommen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 6
Orea Hotel Pyramida
Orea Hotel Pyramida
Nr. 220 von 650 in Prag

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Unternehmen: Clarion Congress Hotel Prague
Anschrift: Freyova 945/33 | Metro B "Vysocanska", Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 69 der Businesshotels in Prag
Nr. 96 der Romantikhotels in Prag
Nr. 110 der Luxushotels in Prag
Nr. 127 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Choice Hotels, Booking.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague