“Stadturlaub”

Nr. 125 von 672 Hotels in Prag
Zirndorf
“Stadturlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Tolles 4 Sterne Hotel super gelegen mit Metro anbindung direkt im Hotel.Für einen kurzurlaub erste Klasse.15 min mit der Metro und man ist mitten in der Stadt.Hier kann man für einen guten Preis gut leben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Helmut P!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr Geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague und für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren eventuellen nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüssen,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Laatzen, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren im Rahmen einer Busreise hier untergebracht. Die Zimmer sind konfortabel, angenehm groß und sehr sauber. Das Haus ist sehr sicher, da man nur mit der Zimmerkarte den Fahrstuhl in gang setzen kann, so dass Fremde keinen Zugang haben. Frühstücksbuffet reichhaltig, lecker und sehr große Auswahl. Super war jedoch, dass dem Hotel eine Einkaufspassage angeschlossen ist (Takko, Supermarkt, Boutiquen, Bar, etc.), so dass man auch den Abend oder einen Regentag gut hier verbringen kann. Hier hat man auch direkten Zugang zur Metro, die einen nach 6 Stationen (ca 10 min Fahrzeit) in die Altstadt bringt. Wir waren super begeistert. Das Personal spricht teilweise deutsch, aber alle perfekt englisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Regina P!
Sehr Geerhter Gast,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es motiviert uns sehr wenn wir lesen können dass unsere Gäste bei uns zufrieden sind und wir hoffen auf ein eventuelles baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüssen,
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren zu viert in diesem Hotel mit sehr pingeligen und anspruchsvollen Freunden. Wir kannten das Hotel bereits und waren sehr zufrieden. Aber auch unsere Freunde waren jetzt sehr zufrieden. Das Entgegekommen der Reservierungsabteilung war super, Rezeption ebenso und alles Andere ist nur zu loben. Das Parken ist super, das Suchen des Hoteleingangs aus der Tiefgarage ist etwas schwieriger. Wenn einem schon mal in Prag ein Auto gestohlen wurde, weiss man solche Garage zu schätzen. Metro-Anbindung kann nicht besser sein. Es ist sehr ruhig, kein hellhöriges Hotel. Frühstück ist umfangreich,und sehr schmackhaft. Nur ein Nachteil: Die Fenster kann man nicht öffnen. Die Klimaanlage funktioniert gut, aber ich würde mir frische Luft sehr wünschen. Da man das aber nicht ändern kann, ist es auch OK.
Also, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Jan Z!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr Geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague und für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr daß es Ihnen sowie Ihren Freunden bei uns gefallen hat und daß Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir werden Sie gerne noch einmal willkommen.
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wir haben 2 Nächte im Clarion Congress Hotel in Prag verbracht.
Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und der Kompetenz des Personals. Jeder spricht ausgezeichnetes Englisch. Somit war der Check-In problemlos und schnell vollzogen.
Im Hotelzimmer angekommen waren wir vor allem vom Badezimmer sehr angetan. Ein wahrer Wohlfühlort.
Das Hotel liegt direkt über einer Einkaufspassage, die täglich geöffnet hat, und der Ubahnstation.
Man kann sogar direkt mit dem Aufzug, vom Zimmer in die Einkaufspassage bzw. zur Ubahn runterfahren.
Mit der Ubahn ist man innerhalb von 10 Minuten direkt am Wenzelsplatz und von dort erreicht man alles locker zu Fuß.
Zum Frühstück kann man nur sagen: großes Buffet, schmackhafte Auswahl
Für uns wichtig war die Nutzung des Fitnessstudios, welches im Einkaufszentrum liegt.
Die Nutzung ist gratis. Großer Kraftbereich & ausreichender Cardiobereich. Auch dabei ist die Nurtzung des beheitzten Indoor-Pools, Sauna, Jacuzzi....
Das Parken in der Garage kostet 400 CZK/Nacht (32€).
Wir würden auf jeden Fall wieder im Clarion Congress Hotel nächtigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Pia905!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr Geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague. Es freut uns sehr daß es Ihnen bei uns gefallen hat und wir werden Sie gerne noch einmal willkommen.
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel Clarion Congress in Prag ist als Businesshotel sehr gut. Der Service an der Rezeption war klasse, die Zimmer modern eingerichtet und groß. Das Frühstück war sehr gut. Allenfalls die Zufahrt zur Tiefgarage ist sehr eng und die Ausschilderung zum Hotel könnte verbessert werden. Auf jeden Fall muss man in die 2. Etage.
Sofern man abends noch unterwegs ist, muss man den richtigen Eingang finden, da alle anderen Zugänge zur Mall um 21:00 geschlossen werden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Fuxic!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr Geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Clarion Congress Hotel Prague und für Ihre Bewertung. Es ist immer angenehm zu lesen dass jemand mit unserem Hotel und Dienstleistungen zufrieden ist. Wir werden Sie gerne begrüßen, sollten Sie nach Prag wiederkommen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

wir waren zu einer Wochenendreise in Prag. Das Hotel liegt nicht in der Altstadt (hatten wir auch nicht erwartet) aber es sind auch nur ein paar Metro Stationen und die Metro fährt bis um Mitternacht, also kein Problem.

Der Check-In war ohne Probleme, die Mitarbeiter sprechen sehr gut englisch aber auch deutsch wie ich nebenan mitbekommen hatte. Von den Zimmern war ich durchaus beeindruckt. Groß, sauber, modern, nichts zu bemängeln ! Das einzige was ich nicht so toll fand, in meinem Koffer befindet sich immer eine Zimmerkarte (die hab ich immer dabei) um die Elektrik zu aktivieren wenn ich nicht im Zimmer bin. Gerade im Winter möchte man dass die Heizung weiterläuft (die im Bad war elektrisch) und dass auch Stromgeräte geladen werden (Telefon etc). Als wir von unserem Stadtausflug wieder ins Hotel kamen war dann meine Karte verschwunden, also nicht einmal auf den Tisch gelegt oder so und natürlich Heizung, Strom aus. Fand ich nicht in Ordnung.

Das Frühstück wurde hier schön öfter bemängelt dazu muss man sagen dass man sich in einem Congross Hotel mit über 400 Zimmern befindet und die möchten alle versorgt werden. Man hatte durchaus das Gefühl in einer Jugendherberge zu sein aber es gab Sitzplätze ohne Probleme und es gab alles zum Frühstück was man sonst auch haben möchte. Ich hatte auch nicht erwartet ein Hilton Frühstück zu bekommen aber es gab soweit alles, Brot, Brötchen, Kaffee, Saft, Eier, Würstchen, Bohnen, Wurst, Käse und es wurde auch ständig nachgefüllt.

Bis auf die Geschichte mit der Zimmerkarte fand ich das Hotel gut und würde jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Hauptstadteinwohner!
Vienna - Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren das 2.te Mal in diesem Hotel und waren beide Male sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut, in einem einkaufszentrum direkt bei der U-Bahn Station Vysočanská. Man kann auch konstenlos ein Fitness Center, das sich im Einkaufzentrum befindet, benutzen. Das Fitness Center verfügt auch über Jacuzzi, einen kleinen Swimming Pool, einen Saunabereich. Handtücher bekommt man gratis im Fitness Center.
Das Frühstück ist ok, die Auswahl ist groß aber die Qualität der Speisen unterschiedlich.
Das Hotel ist riesig, die Zimmer sind aber ziemlich ruhig.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Milano_Vienna!
MiroslavBukva, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Lieber Gast,
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre netten Worte über Clarion Congress Hotel Prague. Es freut mich sehr dass Sie schon zum zweitenmal Ihre Aufenthalt in unserem hotel genossen haben. Ich glaube weitere Gelegenheite zu haben Sie über die Qualität und Vielfalt unserer Dienstleistungen überzeugen.
Mit freundlichen Grüsse,
Praha 6
Orea Hotel Pyramida
Orea Hotel Pyramida
Nr. 227 von 672 in Prag

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Unternehmen: Clarion Congress Hotel Prague
Anschrift: Freyova 33 | Metro B "Vysocanska", Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 69 der Businesshotels in Prag
Nr. 96 der Romantikhotels in Prag
Nr. 108 der Luxushotels in Prag
Nr. 127 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague