“Super Toll”

Clarion Congress Hotel Prague
Nr. 133 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 11. April 2011

wir waren für einen Wochenende Trip in Prag, haben das Hotel bei Ebay ersteigert.
Wir waren sehr zufrieden, das Personal super freundlich, die Zimmer sehr modern und sauber!! Kann das Hotel nur empfehlen!! Die anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmitteln sind super, die U-Bahn erreicht man vom selben Gebäude aus und die schöne Altstadt von Prag ist in kurzer Zeit zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eknafl!
Bewertungen (1.463)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Clarion Congress Hotel Prague
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Februar 2011

Wir habe das Hotel beim 1. Mal nur wegen der Lage und der Tiefgarage gewählt. Sind nun zum 3. Mal dort gewesen, da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer Ok, Empfang ist immer etwas umständlisch aber OK. Riesiges Frühstücksbuffet.
Die Lage ist klasse, U-Bahn Haltestelle gleich vor Ort und auch mit dem Auto ist man über alle schnell bzw. auf der Autobahn.
Schwimmbad und Fitness ist zwar nicht direkt im Hotel, aber durch die kleine Passage ist man schnell dort.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Switzerland_CH!
Bewertet am 22. Februar 2011

Waren wieder mal in Prag. Das Hotel ist einfach unschlagbar. Saubere und ruhige Zimmer (hatten diesesmal das Standardzimmer). Das Auto ist gut aufgehoben in der Parkgarage. Im Hotel selber ist ein kleines Einkaufszentrum und der Anschluss zur U-Bahn. Man hört diese nicht im Hotel. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem kostenlosen WiFi Anschluss. Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dmares!
MIROSLAVB, General Manager von Clarion Congress Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2011

Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung unseres Hotels bei Tripadvisor.com. Es freut uns sehr daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden Sie gerne begrüßen, sollten Sie nach Prag wiederkommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Miroslav Bukva / Hoteldirektor

Bewertet am 10. Januar 2011

Mit der Metro ist man in 15-20 min in der altstadt. die infrastruktur der verkehrsmittel ist sehr gut, man kann gut mit öffentlichen verkehrsmitteln in Prag vorwärts kommen.
das hotel ist riesig, eben ein kongress hotel. das personal ist mittelmäßig vom service, die tun halt ihre arbeit, aber viel mehr service kommt nicht (zB bieten keine stadtkarte an)
Die Zimmer sind sehr groß und sauber sowie leise.
Das Grühstück versucht vielfältig zu sein mit kalten und warmen speisen und obst, darunter leidet aber leider stark die qualität. das essen schmeckte mittelmäßig. kaffee war gut!
das hotel ist direkt mit einer shoppingmall verbunden, wo man wirklich alles einkaufen kann.
war für das wenige geld sehr zufrieden mit dem hotel!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, enzymquotient!
Bewertet am 7. Januar 2011

Hatten den Hotelaufenthalt bei ebay ersteigert. Leider hatte der Reiseanbieter einige Details "vergessen" zu erwähnen wie z.B. dass die Wellness Abteilung IN der Einkaufspassage ist und man nicht im Bademantel dort hin gehen konnte. Auch das Personal spricht leider dort kein Deutsch und bei den Buchungen von Massagen etc. gibt es schon etwas Schwierigkeiten ;-(

Die Zimmer (hatten gegen Aufpreis ein Executive Zimmer genommen) war von der Größe ok und von der Einrichtung sehr schön. Auch das Badezimmer war sehr schön, alles neu und sehr sauber!!!!

Das Personal hier ist sehr freundlich und sofort bemüht bei Problemen zu helfen.

Internet im Zimmer war kostenlos, aber ansonsten sind die Preise (Minibar, Restaurant im Hotel, etc. recht teuer).

Auch das Angebot vom Hotel den Transfer zu nehmen erwies sich als Fehler, da der Fahrer 43 EURO verlangte. Hätten wir ein Taxi vom Flughafen genommen wären wir mit der Hälfte (21 Euro Festpreis) wesentlich günstiger gekommen.

Die Einkaufspassage ist ganz ok, aber wer denkt hier günstiger als in Deutschland einkaufen zu können - der irrt gewaltig!

Trotz allem war es ein schönes Wochenende - aber aufgrund der ganzen Kosten die sich noch summiert haben (Essen, Trinken, Taxi) würden wir beim nächsten Mal lieber 5 Tage Türkei mit AI buchen. Zwar hatten wir für das Hotel "nur" 150 € für 2 Personen und 2 Nächte gezahlt, aber die Zusatzkosten waren dann fast doppelt so hoch ;-(

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin M!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren zum wiederholten Male im Congress-Hotel und erneut sehr zufrieden. Das relativ neu gebaute Hotel liegt zwar nicht in der City, ist aber ideal zu erreichen. Egal ob mit Bahn, Flug oder Pkw. Eine U-Bahn-Station befindet sich im Gebäude und zu den Attraktionen der City sind es nur 5 Stationen. Die Zimmer sind hervorragend und sauber. Lediglich die Klimaanlage lässt sich im Winter nicht unter 20 Grad einstellen. Der Empfang ist sehr nett und korrekt. Für Pkw-Reisende steht, gegen Entgelt, ein eigenes Parkdeck zur Verfügung. Ein mehr als ausreichendes Frühstücks-Buffett (auch deftig) lässt ein Mittagessen vergessen. Das Hotel wird scheinbar hauptsächlich durch Kurzreisende genützt, die durchweg einen zufriedenen Eindruck machen. Wir fahren sicher wieder hin.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, macolala!
Bewertet am 3. Dezember 2010

600 tschechische Kronen vom Flughafen entfernt liegt das geräumige 4-Sterne Hotel, das Veranstaltungen von 300 Personen bequem beherbergen kann. Die Rezeption arbeitet professionell, das Personal ist freundlich zugewandt. Der Standard ist klar 4 Sterne, aber klar nicht fünf Sterne. Ich hatte ein Executive Zimmer, das geräumig und sauber war. 200kbps Internetzugang sind inbegriffen. Executive Lounge vorhanden. Was mir am meisten am Hotel gefiel, war, dass es nachts absolut ruhig war (Zimmer 7145). Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier, weil auch die Bettenmatratzen absolut regelrecht waren. Vorsicht beim Einstellen des Weckrufs! Meine Kollegin wurde nicht geweckt. Das kann peinlich werden. Würde ich mit meiner Frau hin? Nein. Zum Kongress noch einmal? Ja. Im Executive Zimmer.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Carol
Nr. 237 von 647 in Prag
Praha 10
Park Holiday Congress & Wellness Hotel

Sie waren bereits im Clarion Congress Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Congress Hotel Prague

Anschrift: Freyova 945/33 | Metro B Vysocanska, Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 69 der Businesshotels in Prag
Nr. 95 der Romantikhotels in Prag
Nr. 114 der Luxushotels in Prag
Nr. 126 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 55€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Congress Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Choice Hotels, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Congress Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Congress Hotel Prague Prag
Clarion Prague