“Zentral, modern, sauber und absolut sicher.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Angel

Angel
Nr. 293 von 668 Hotels in Prag
Bonn, Deutschland
“Zentral, modern, sauber und absolut sicher.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Unser Appartement befand sich im modernen Business-Viertel "Andel" , in der Straße: Karla Engliše 1., in einem luxuriösen Geschäfts- und Wohnhaus. Dort gegenüber ist auch das Büro der ApartHotel Appartements, erreichbar Montags bis sonntags 7- 24 Uhr. Das Gebäude ist sehr gepflegt, kamera-überwacht und es gibt sogar eine separate Alarm-Anlage für das Appartement (wir haben sie nicht genutzt). Unser ganzes Gepäck konnten wir bequem mit dem Lift in die 3 Etage bringen. Die Straße ist ruhig aber es gibt ein Irish Pub gegenüber; mit Terrasse. In fünf Minuten erreichen Sie zu Fuß sehr viele Geschäfte wie einen großen Supermarkt Tesco, Drogerien und Apotheken. Diese sind montags bis sonntags geöffnet, einige sogar bis 24 Uhr. In nur fünf Minuten Fußweg ist man bei der Metro oder der Tram. Tipp: Das eigene Auto kann man in der Nähe vom Hotel auf einem sehr gut bewachten und umzäunten Parkplatz abstellen (10 Euro pro Tag). Öffentliche Verkehrsmittel sind in Prag sehr günstig. Man zahlt 100 Kronen für 24 Stunden, das sind vier Euro. Dafür kann man durch die ganze Stadt fahren und die Infrastruktur ist sehr gut ausgebaut.
Das Appartement war also in einer sehr guten Lage und wir empfehlen es gerne weiter.

Zu Fuß geht man vom Appartement übrigens 25 Minuten zur Karlsbrücke. Das sollte man auch machen, denn man sieht auf dem Weg wunderschöne Seiten von Prag.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Joernmanizer!

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2009

Wir übernachten Oktober 2008 mit einer großen Gruppe in diesem Hotel. Das Hotel sind eigentlich viele nebeneinander anliegende Wohnungen in einem großen Wohnkomplex. Drum herum sind nur Geschäftsgebäude. Wir hatten zwei gegenüberliegende Wohnungen und eine nebenan. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet. In jedem Zimmer befindet sich eine Küchenzeile mit einem Ceran-Kochplatte, Kühlschrank, Spüle und einer Mikrowelle. Besteck, Geschirr und Töpfe sind auch vorrättig. Leider gibt es keinen Backofen. Die U-Bahn befindet sich nur ein paar Blocks weiter. Zu Fuß ist man in nur ca. 8 min an der nächsten U-Bahn Haltestelle. Das Bad ist ebenfalls neu. Es gibt im Eingangsbereich des Wohnkomplexes auch Wachpersonal. Ebenfalls hat es eine Tiefgarage. In der Nähe gibt es auch einen großen TESCO in dem man gut einkaufen kann.

• Aufenthalt Oktober 2008
angelo by Vienna House Prague
Angelis
Angelis
Nr. 87 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel

Unternehmen: Angel
Anschrift: Karla Englishe 2, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 143 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Angel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Angel Prag
Angel Prag