“Definitiv kein Restaurant das sehr empfehlenswert ist!”
Bewertung zu Terasa U Prince

Terasa U Prince
Platz Nr. 1.472 von 6.156 Restaurants in Prag
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: französisch, tschechisch, international
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wurden sehr höflich empfangen und an einen Platz gebracht. Die Kellner waren zwar sehr bemüht aber wirkten eher unpersönlich und gelangweilt. Die Speisen die wir bestellt hatten waren definitiv nicht so lecker wie wir erwartet hatten. Die Parmesan-Grissini mit Parma-Schinken waren sehr alt und zäh...geschweige denn konnte man den Schinken als Parma-Schinken bezeichnen. Bei der Hauptspeise ging es dann gleich weiter. Beim Caesars Salat war ein Stück Fisch auf einem zähen Croutons, dass mit Gräten übersät war! Die Nudeln mit Huhn waren lauwarm und schmeckten sehr fad.
Als wir dann die Rechnung bekommen haben waren wir enttäuscht. Preis-Leistung stimmt definitiv nicht überein.

Können dieses Restaurant lediglich wegen dem Ausblick empfehlen aber definiv nicht zu kulinarischen Zwecken

Danke, petzi144!
Bewertung schreibenBewertungen (2.191)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Vorweg: Das Personal ist wirklich sehr bemüht (speziell bei Reservierung&E-Mail Kontakt) und freundlich und auch der Ausblick und die Atmosphäre sind toll, vorallem wenn es dunkel wird.
Aber...
Das Essen war zwar nicht schlecht, aber auch nicht mehr als das, was bei diesen Preisen schon ziemlich enttäuschend war. Das Steak zB. war schon gut und essbar und so gegart wie gewünscht aber sehr zäh. Dieses Gefühl von „Heute gehen wir supertoll Essen“ kommt einfach nicht auf.
Alles in Allem, kein must-have

Danke, TamaraK1688!
Bewertet 9. Januar 2018

Das öffentlich zugängliche Dachrestaurant ist für den Besucher des unmittelbaren Prager Zentrums ein Geheimtip. Mit dem Fahrstuhl fährt man bequem nach oben.

Danke, karlheinzseidel!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

4* dadurch das die Kellner ein wenig freundlicher und aufmerksamer hätten sein können und die Speisekarten ziemlich fettig (beschmutzt) waren.

Aber ansonsten ist alles auf sehr hohem Niveau und preislich völlig in Ordnung.
Deshalb klare Empfehlung wenn man in Prag ist.

Danke, Napps7!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Obwohl recht Kalt auf der Terasa, fühlten wir uns sehr wohl bei 2 Cocktails und einer coolen Rundumsicht, zum Essen hat es einen beheizten Wintergarten. Zugang zum 4 Obergeschoss ist durch das Hotel per Lift zu erreichen.
Bedienung super freundlich

Danke, Graz5605!