“Alles wunderbar!”
Bewertung zu Hotel Residence Agnes

Hotel Residence Agnes
Nr. 1 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das kleine, aber piekfeine Hotel nahe des historischen Zentrums von Prag konnte uns auf den ersten Blick überzeugen. Stilsicher und harmonisch eingerichtet bietet es jeden Komfort - auch für den anspruchsvolleren Hotelreisenden.
Der Service ist exzellent, nirgendwo anders durften wir eine mehrminütige Einweisung in das äußerst umfangreiche Frühstücksbuffet genießen.
Sehr gerne werden wir wiederkommen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sultan1986!
Bewertung schreibenBewertungen (3.295)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Oktober 2013

1a Service, obwohl wir nur eine Nacht blieben, fuhr uns der Chef des Hotel direkt zum Schloss, ganzer Staff sehr freundlich und hilfsbereit - Schweizer Hotelliers könnten sich hiervon eine Scheibe abschneiden! Sehr zentrale Lage, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Felix_Zrh!
Bewertet am 18. September 2013

Wir können es aus den ländlichen Gegenden Österreichs, oder Süd Tirol. Aber das Bild des Hotelbesitzers, wie er den Eingangbereich staubsaugt, hätten wir in Prag nicht erwartet. Das ist es eben: Der Hotelier ist da, kümmert sich um persönlichen Kontakt mit der Gäste, gibt ihnen Ratschläge, organisiert Transfer. Kein wunder dann, dass alles Perfekt ist. Die Innenausstattung, Frühstück, Personal - 1. Klasse. Die Gegend ist auch einmalig: Sie wohnen im 1. Bezirk, aber doch abseits der Turistenströme, nachts ist es ruhig, Sie können die Fenster offen lassen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin t!
Bewertet am 12. August 2013

Kundenorientierung wird in der Residence Agnes gross geschrieben. Das Personal ist sehr zuvorkommend, äusserst freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr geräumig und absolut sauber. Im lichtdurchfluteten Patio lässt sich dank schnellem WiFi auch gut arbeiten. Das Frühstücksbuffet bietet alles, um einen hungrigen Magen zu erfreuen (auf Wunsch inkl. "richtigem" Kaffee).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, headdown69!
Bewertet am 6. Juni 2013

Mit Fug und Recht können wir behaupten, Vielreisende zu sein. Wir haben auf allen Erdteilen und in vielen Hauptstädten diese Welt sehr viele Hotels kennengelernt. Aber was wir in der "RESIDENCE AGNES" erleben und genießen durften - übertrifft bei Weitem alles bisher für uns dagewesene!!!
Angefangen vom Empfang an der Rezeption, über das Frühstücksbuffet bis hin zur Zimmerausstattung und der dazugehörige Service. EINFACH NUR ERSTE SAHNE!!!
Nicht unerwähnt wollen wir lassen, dass sogar ein kostenloser Zubringerservice zu den Bahnhöfen und Busbahnhof besteht. Jetzt will ich für uns nur hoffen, dass wir uns mit den Bewertungen nicht selbst ein Bein gestellt haben und aufgrund dieser Aussagen (wegen anschließender dauerhaften Buchungs- und Reservierungswünschen von Gästen) wir selbst nie mehr ein Zimmer reservieren können!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PeterundDagmar!
Bewertet am 5. Juni 2013

kleines schnuckeliges hotel mit tollem service, sehr nette leute.
frühstück auch sehr gut. ich sag nur frische palatschinken!
lage auch top. liegt sehr gut in der altstadt und man kann alles zu fuß machen.
ich kanns jedem nur empfehlen!
sogar gratis transport zum busbahnhof.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brucki756!
Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses charmante, ruhig gelegene Hotel in der Altstadt war ein echter Glücksgriff! Wir wurden äusserst freundlich mit Getränken empfangen und stets liebevoll umsorgt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Bäder sind ebenfalls spitze. Das Frühstücksbuffet ist besonders reichlich und lecker. Espresso wird zusätzlich und gratis angeboten. Äpfel stehen bereit und einen Lift gibt es ebenfalls. Es ist angenehm, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants vom Hotel zu Fuss erreichen zu können. Der Limousineservice vom und zum Flughafen hat hervorragend geklappt und war sehr angenehm. Wir danken nochmals für die unerwarteten Überraschungen, die wir extrem geschätzt haben! Wir haben einen traumhaften Aufenthalt in Prag gehabt und uns im Agnes sehr wohl gefühlt! Ein Haus, das wir aus Überzeugung weiterempfehlen können!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Staré Město (Altstadt)
Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 9 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Residence Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Agnes

Anschrift: Hastalska 19, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Prag
Nr. 1 der Businesshotels in Prag
Nr. 1 der Romantikhotels in Prag
Nr. 1 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 103€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Agnes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Agnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Agnes Prague
Hotel Residence Agnes Prag