Hotel Residence Agnes
Preferred Hotels
Bewertungen (3.500)
3.500 Ergebnisse
Bewertet 12. August 2013

Kundenorientierung wird in der Residence Agnes gross geschrieben. Das Personal ist sehr zuvorkommend, äusserst freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr geräumig und absolut sauber. Im lichtdurchfluteten Patio lässt sich dank schnellem WiFi auch gut arbeiten. Das Frühstücksbuffet bietet alles, um einen hungrigen Magen zu erfreuen (auf Wunsch inkl. "richtigem" Kaffee).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, headdown69!
Bewertet 6. Juni 2013

Mit Fug und Recht können wir behaupten, Vielreisende zu sein. Wir haben auf allen Erdteilen und in vielen Hauptstädten diese Welt sehr viele Hotels kennengelernt. Aber was wir in der "RESIDENCE AGNES" erleben und genießen durften - übertrifft bei Weitem alles bisher für uns dagewesene!!!
Angefangen vom Empfang an der Rezeption, über das Frühstücksbuffet bis hin zur Zimmerausstattung und der dazugehörige Service. EINFACH NUR ERSTE SAHNE!!!
Nicht unerwähnt wollen wir lassen, dass sogar ein kostenloser Zubringerservice zu den Bahnhöfen und Busbahnhof besteht. Jetzt will ich für uns nur hoffen, dass wir uns mit den Bewertungen nicht selbst ein Bein gestellt haben und aufgrund dieser Aussagen (wegen anschließender dauerhaften Buchungs- und Reservierungswünschen von Gästen) wir selbst nie mehr ein Zimmer reservieren können!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PeterundDagmar!
Bewertet 5. Juni 2013

kleines schnuckeliges hotel mit tollem service, sehr nette leute.
frühstück auch sehr gut. ich sag nur frische palatschinken!
lage auch top. liegt sehr gut in der altstadt und man kann alles zu fuß machen.
ich kanns jedem nur empfehlen!
sogar gratis transport zum busbahnhof.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brucki756!
Bewertet 14. Mai 2013

Dieses charmante, ruhig gelegene Hotel in der Altstadt war ein echter Glücksgriff! Wir wurden äusserst freundlich mit Getränken empfangen und stets liebevoll umsorgt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Bäder sind ebenfalls spitze. Das Frühstücksbuffet ist besonders reichlich und lecker. Espresso wird zusätzlich und gratis angeboten. Äpfel stehen bereit und einen Lift gibt es ebenfalls. Es ist angenehm, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants vom Hotel zu Fuss erreichen zu können. Der Limousineservice vom und zum Flughafen hat hervorragend geklappt und war sehr angenehm. Wir danken nochmals für die unerwarteten Überraschungen, die wir extrem geschätzt haben! Wir haben einen traumhaften Aufenthalt in Prag gehabt und uns im Agnes sehr wohl gefühlt! Ein Haus, das wir aus Überzeugung weiterempfehlen können!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, princesse61_3!
Bewertet 2. Mai 2013

Wir waren vom 24. bis 28. April dieses Jahr in Prag und waren in der Residence Agnes untergebracht. Vorweg: Meine Frau und ich reisen gerne und viel und sind in unzähligen Hotels dieser Welt abgestiegen, aber noch nie durfen wir einen so ausgezeichneten Service genießen; dieser ist im Agens wirklich einfach nur vorbildlich! Feundlich, hilfsbereit in allen Belangen, unkompliziert, einfach spitze! Begonnen bei der Abholung am Flughafen, weiter über Restaurant-Empfehlungen und Tischreservierung, über Taxi-Service, und, und, und.... Und immer eine zuvorkommende Freundlichkeit von ALLEN Mitarbeitern! Vom Besitzer über Manager zur Servicekarft! Bemerkenswert!

Und das Frühstücksbuffet ist eine Nummer für sich :-))

Prädikat: Absolut emepfehlenswert!

Grüße