“super hotel”

Nr. 1 von 650 Hotels in Prag
Salzburg, Österreich
“super hotel”
Bewertet am 5. Juni 2013

kleines schnuckeliges hotel mit tollem service, sehr nette leute.
frühstück auch sehr gut. ich sag nur frische palatschinken!
lage auch top. liegt sehr gut in der altstadt und man kann alles zu fuß machen.
ich kanns jedem nur empfehlen!
sogar gratis transport zum busbahnhof.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Brucki756!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Adliswil, Schweiz
Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses charmante, ruhig gelegene Hotel in der Altstadt war ein echter Glücksgriff! Wir wurden äusserst freundlich mit Getränken empfangen und stets liebevoll umsorgt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Bäder sind ebenfalls spitze. Das Frühstücksbuffet ist besonders reichlich und lecker. Espresso wird zusätzlich und gratis angeboten. Äpfel stehen bereit und einen Lift gibt es ebenfalls. Es ist angenehm, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants vom Hotel zu Fuss erreichen zu können. Der Limousineservice vom und zum Flughafen hat hervorragend geklappt und war sehr angenehm. Wir danken nochmals für die unerwarteten Überraschungen, die wir extrem geschätzt haben! Wir haben einen traumhaften Aufenthalt in Prag gehabt und uns im Agnes sehr wohl gefühlt! Ein Haus, das wir aus Überzeugung weiterempfehlen können!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, princesse61_3!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren vom 24. bis 28. April dieses Jahr in Prag und waren in der Residence Agnes untergebracht. Vorweg: Meine Frau und ich reisen gerne und viel und sind in unzähligen Hotels dieser Welt abgestiegen, aber noch nie durfen wir einen so ausgezeichneten Service genießen; dieser ist im Agens wirklich einfach nur vorbildlich! Feundlich, hilfsbereit in allen Belangen, unkompliziert, einfach spitze! Begonnen bei der Abholung am Flughafen, weiter über Restaurant-Empfehlungen und Tischreservierung, über Taxi-Service, und, und, und.... Und immer eine zuvorkommende Freundlichkeit von ALLEN Mitarbeitern! Vom Besitzer über Manager zur Servicekarft! Bemerkenswert!

Und das Frühstücksbuffet ist eine Nummer für sich :-))

Prädikat: Absolut emepfehlenswert!

Grüße
Gerhard

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Gerhard187291!
Bewertet am 27. April 2013

So freundliche und hilfsbereite Gastgeber haben wir noch kaum je erlebt! Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und man merkt, dass sie ein freundschaftliches Verhältnis zu den Angestellten pflegen. Ausserdem ist das Hotel prima gelegen, die Zimmer tipptopp sauber und schön und das Frühstück überaus reichhaltig. Alles in allem jede (tschechische) Krone wert. Auch mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, nickunderway!
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 25. April 2013

Kleines, feines Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Die Lage ist für eine Städtetour optimal. Ruhig und nur wenige Gehminuten vom Altstadtzentrum entfernt. Es war ein sehr angenehmes Wochenende.
Residence Agnes werde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Maikel15!
Mondsee, Österreich
Bewertet am 12. April 2013

Wir waren im April für 2 Nächte in der Residence Agnes. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel hätte uns aber auch ein Fahrservice zur Verfügung gestellt. Die Zimmer waren gut ausgestattet, alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ausgezeichnet. Wir können das Hotel wirkich gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Angelika230!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 24. März 2013

In keinem europäischen Hotel habe ich diese intensive Form der Zuwendung und des perfekten Service erlebt. Das Frühstück, um nur ein Beispiel zu nennen, ist vielfältig und wunderbar. Die Zimmer sind ruhig und sehr gut ausgestattet.Es ist eine Freude dort zu sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Design Hotel Jewel Prague
Nr. 10 von 650 in Prag
Hradčany und Letná
Alchymist Prague Castle Suites

Sie waren bereits im Hotel Residence Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Agnes

Unternehmen: Hotel Residence Agnes
Anschrift: Hastalska 19, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Prag
Nr. 1 der Businesshotels in Prag
Nr. 1 der Romantikhotels in Prag
Nr. 1 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Agnes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Agnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Agnes Prague
Hotel Residence Agnes Prag