“Einfach perfekt!”
Bewertung zu Hotel Residence Agnes

Hotel Residence Agnes
Nr. 1 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir verbrachten 3 wundervolle Tage im Dezember im Hotel Residence Agnes. Das Hotel, welches für einen Städtetrip nach Prag optimal gelegen ist (5 Gehminuten zum Altstädter Ring), ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet (Flat TV, Mini Bar, Safe). Das Zimmer lässt auch keine Wünsche übrig, ebenso wie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Vom Personal wurde uns zu jeder Tageszeit Kaffee, Tee und Glühwein angeboten. Uns wurde praktisch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen (Gratis Fahrt zur Burg Prag sowie eine Flasche Wein am Zimmer). Die angenehme warme Atmospähre und das sehr hilfreiche, freundliche und entgegenkommende Personal machte unseren Aufenthalt in Prag einzigartig und wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Zusammengefasst: Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Personal, super Lage und ausgezeichnetes Hotel - unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Vielen lieben Dank!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea F!
Bewertungen (3.215)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Dezember 2012

- Gute und zentrumsnahe Lage, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und diverse Läden sind zu Fuss erreichbar
- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Ausgangs- und Restaurant-Tipps
- Saubere und grosszügige Zimmer mit tollem Ambiente, wir hatten alle (4 Zimmer gebucht) ruhige Zimmer

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marc H!
Bewertet am 12. November 2012

Wir hatten 4 Zimmer für 2 Nächte gebucht. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr herzlich, nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber. Für diese Preisklasse ausgezeichnet! Das Hotel liegt in einem sehr schönen und ruhigen Viertel, aber dennoch sehr zentral.
100% Empfehlung

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, daschCh!
Bewertet am 10. November 2012

Wir haben ein paar sehr,aber wirklich sehr schöne Tage im Hotel verbracht.Hätte ich zwei Wünsche frei, wäre der erste Wunsch,mehr Zeit um unseren Aufenthalt zu verlängern,und der zweite,dass die Speisen Portionen kleiner werden.Für diesen Preis,einfach viel zu viel Essen.Personal fantastisch,freundlich und jeder Zeit hilfsbereit.
Aber das hält uns nicht davon ab :) , dass wir schon bald wieder das Hotel besuchen und im Hotel die tschechische Küche und nah liegende Centrum bewundern.
An Personal noch einmal : GROßES KOMPLIMENT und DANKE für alles!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jirka764!
ResidenceAgnes, Manager von Hotel Residence Agnes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2012

Liebe Gäste,

ich erinnere mich,dass Sie nicht zum ersten mal in unserem Hotel waren und das macht mir wirklich grosse Freude,dass sie uns wieder besucht haben.Sie sind wirklich eine nette Famillie und ich hoffe ,dass wir uns nicht zum letzten mal gesehen haben.Grüssen Sie von mir bitte Ihre schöne Frau und auch Ihre beide Kindern:)Vielendank für Ihre Besuch noch mal.

Tschüss und bis bald, Natalie.

Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren zu viert für ein verlängertes Wochenende im Hotel Agnes, das wir sehr gerne weiter empfehlen können. Die Lage is perfekt (zentral und ruhig), die Betten sind super (groß mit wirklich guten Matratzen) und auch das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet! Insgesamt haben wir uns in dem schönen, eher kleinen Hotel ausgesprochen wohl gefühlt. Am besten hat uns allerdings der besonders zuvorkommende und individuelle Service gefallen. Alle Mitarbeiter und auch der Besitzer waren sehr bemüht um uns. Herzlichen Dank auch nochmal für den Fahrservice und den Wein zur Begrüßung! Beim nächsten Prag-Aufenthalt ist das Hotel Agnes sicher unsere erste Wahl!

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Doris L!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren 5 Tage hier. Wir fühlten uns von A bis Z sehr wohl. Das Personal ist nett, zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Die Betten bzw. Matrazen ein "Traum", sehr schönes geräumiges Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich - super ! Alle Bewertungen, die von anderen Gästen geschrieben wurden, stimmen mit unseren Erfahrungen überrein. Es ist wunderschön, dass es heutzutage noch solche Oasen gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian F!
Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt in Josefov, einem sehr hübschen und ruhigen Viertel ganz nah am Prager Stadtzentrum sowie den "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten. Der Service und das Personal waren extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr schön und gepflegt. Das Frühstück hervorragend. Man merkt, dass dieses Hotel noch von Privatpersonen geführt wird und so etwas ist Gold wert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Hradčany und Letná
Alchymist Prague Castle Suites
Malá Strana (Kleinseite)
Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection

Sie waren bereits im Hotel Residence Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Agnes

Anschrift: Hastalska 19, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Prag
Nr. 1 der Businesshotels in Prag
Nr. 1 der Romantikhotels in Prag
Nr. 1 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 114€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Agnes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Agnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Agnes Prague
Hotel Residence Agnes Prag