“Alle Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Agnes

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Residence Agnes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Agnes
4.0 von 5 Hotel   |   Hastalska 19, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 666 Hotels in Prag
Chiasso
“Alle Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren 5 Tage hier. Wir fühlten uns von A bis Z sehr wohl. Das Personal ist nett, zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Die Betten bzw. Matrazen ein "Traum", sehr schönes geräumiges Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist unbeschreiblich - super ! Alle Bewertungen, die von anderen Gästen geschrieben wurden, stimmen mit unseren Erfahrungen überrein. Es ist wunderschön, dass es heutzutage noch solche Oasen gibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Christian F!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt in Josefov, einem sehr hübschen und ruhigen Viertel ganz nah am Prager Stadtzentrum sowie den "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten. Der Service und das Personal waren extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr schön und gepflegt. Das Frühstück hervorragend. Man merkt, dass dieses Hotel noch von Privatpersonen geführt wird und so etwas ist Gold wert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, katkaS217!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel inmitten der Josefstadt, nur wenige Minuten zu Fuß zur Karlsbrücke und den allermeisten Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt. Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet. Ruhige Lage, schöne Zimmer, insgesamt ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Man merkt, dass hier die Eigentümer noch selber mit Hand anlegen.
Sehr, sehr gutes Personal ...man fühlt sich sofort wohl und alle sind immer um das Wohl der Gäste bemüht.
Absolute Empfehlung vor allem für ein verlängertes Wochenende in Prag, da man auf das Auto komplett verzichten kann.
Wirklich ein ganz, ganz hervorragendes Stadthotel. Gratulation an die Besitzer für die absolut professionelle Führung des Hauses und viel Erfolg für die Zukunft.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, D P!
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Eher zufällig sind wir im Internet auf dieses Bijou gestossen. Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir uns jedoch schnell für diese Residence entschieden. Das Agnes befindet sich nahe der Altstadt. Viele Sehenswürdigkeiten sind deshalb zu Fuss erreichbar. Ansonsten gute Verbindungen mit dem Tram und Metro. Das Hotel wird sehr familiär und persönlich geführt. Ein grosses Kompliment allen Angestellten. Wir wurden von der ersten bis zur letzten Minute sehr verwöhnt. Die liebevollen Details machen es hier aus. Die Zimmer sind neu renoviert und mit allem was es braucht ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist quantitativ und qualitativ ebenfalls einwandfrei.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Paola B!
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Ein sehr gutes Hotel, ruhig und trotzdem zentral, mit sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Zimmern. Wir waren restlos begeistert, vor allem über den außerordentlich guten Service des freundlichen Personals, welches sowohl englisch wie auch deutsch spricht. Bei unserer Ankunft, wurde uns ein kostenloses Frühstück angeboten und es war jederzeit, während dieser drei Tage, möglich, sich Kaffee, Wasser und Saft aus dem Frühstücksraum zu holen, was nicht selbstverständlich ist.
Das Frühstück war super, es fehlte uns nichts. Es war alles sehr persönlich und aufmerksam. Bis zur 2. Etage sind die Zimmer mit dem Aufzug zu erreichen. Für die 3. Etage (Dachgeschoß) muss dann noch eine Treppe benutzt werden. Was kein Problem ist aber wenn man nicht so gut Treppen steigen kann, sollte man dies bei der Buchung angeben. Die oberen Zimmer haben Schrägen, sind von daher sehr gemütlich. Wir hatten zwei Zimmer im Dachgeschoß und eines auf der 2. Etage. Alle Zimmer mit WLan und Klimaanlage, die man im Dachgeschoß eher benötigt, da dort die Fenster kleiner sind.
Bei einem erneuten Besuch der wirklich schönen Stadt, werden wir ganz bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Anne K!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel hat einen extrem niedrigen Preis, für das, was es anbietet.
Mit dem Frühstück geht die Sonne auf!
Sehr aufmerksames und nettes Personal,was heut zu Tage leider wo anders sehr selten ist!
Super Verbindung, alles auch zu Fuß sehr gut erreichbar.
Man riecht schon beim Empfang die Professionalität ,welche das Personal besitzt.
Unserer zweiter Aufenthalt und ganz sicher nicht der letzte.
Für uns das 1A Familienhotel, mit einer 100% Zufriedenheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Jirka764!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Nettes familiengeführtes Hotel mitten in der Altstadt, und doch in einer sehr ruhigen Straßenecke. Die gesamte Gestaltung des kleinen Hotels ist wirklich geschmackvoll - ohne Kitsch, handwerklich alles sehr gut ausgeführt. Sehr aufmerksames Personal, z.B. beim Frühstück wird ständig das nicht mehr benötigte Geschirr weggeräumt, ein kleiner Service, der aber zum insgesamt ausgezeichneten Eindruck beiträgt. Grandios gute Betten!!! Free-WLAN, Riesen-Flachbildfernseher, sehr sauber alles. Ich wünsche den Betreibern weiter viel Erfolg und vielen Reisenden eine tolle Zeit im Agnes.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, MatthiasBln!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Malá Strana (Little Quarter)
Pod Vezi
Stare Mesto (Old Town)
Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 11 von 666 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Alchymist Grand Hotel & Spa
Hradcany & Letna
Questenberk
Questenberk
Nr. 10 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Residence Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Agnes

Anschrift: Hastalska 19, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Prag
Nr. 1 der Familienhotels in Prag
Nr. 1 der Luxushotels in Prag
Nr. 1 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Agnes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Weg, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Agnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Agnes Prague
Hotel Residence Agnes Prag