“Liebevolle Details”

Küche: französisch, Café
Stadtviertel: Vinohrady a Vršovice
Stadtviertel: Vinohrady a Vršovice
Bewertet 1. April 2018

Eigentlich wollten wir nur frühstücken, aber es war ein Traum. Wir konnten den KonditorInnen beim Arbeiten zusehen. Mit viel Liebe wurden kleine Törtchen kreiert, voller Details und sie schmeckten auch noch großartig!
Auch das Frühstück war sehr gut und es stimmt einfach alles.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, priska153!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall dort gelandet. Ich gebe ja selten volle Punktzahl, doch hier passt es einfach. Fantastische Leckereien. Beim Zubereiten kann man durch eine Glasfront zusehen. Nette Atmosphäre. Netter Service. Sehr gut besucht. Wein und Sandwich auch gut. Wir hatten Hunger und zunächst bräuchten wir was Herzhaftes... dann das Dolce.... Alles Top

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ralphs502!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unser Highlight in Prag!
Das Café ist sehr sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl sowie der Service, der sehr nett und zuvorkommend ist.
Wir haben hier gefrühstückt und waren sehr begeistert. Wir hatten Eier im Glas mit Parmesan, ein Toast überbacken mit Käse und einem Ei drauf und getoastetes Brot im Avocado und einem pochierten ei drauf.
Hier war wirklich alles mit unglaublich viel liebe angerichtet und so hat es auch geschmeckt. Hier wird auf jedes Detail geachtet...
Als Nachtisch wollten wir eines der kleinen Küchlein aus der Patisserie probieren. Auch hier kann man den Bäckern zu sehen wie diese erstellt werden, also alles handgemacht und so schmecken diese auch. Wirklich atemberaubend!
Wir haben gleich 10 Stück nach Deutschland mitgenommen.
Nur empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Salento2203!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in einem kleinen versteckten Café in einem Wohngebiet welches wunderschön und gemütlich war.
Es gibt aber auch noch mehrere Filialen die größer und etwas voller waren, was wir bewusst vermeiden wollten.
Ich hatte ein Riesen Macaron welches der absolute Wahnsinn war. Ebenso der Apfelstrudel meines Mannes.

Der Café war auch der Wahnsinn! Cremig und voller Röstaromen ohne bitter zu sein.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, AsylumEater!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Nettes Cafe mit gutem Essen. Die Bedienung schlief noch bisschen, aber sonst gut ;) die Süssigkeiten sehen alle sehr lecker aus!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, pumuggel!