“Frühsstück so lala”

Nr. 174 von 650 Hotels in Prag
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Frühsstück so lala”
Bewertet am 26. April 2013

Lage top, Parken sehr teuer, sollte für Hotelgäste doch günstiger sein. Von innen schöner art deco Stil, von außen erst mal ein Schreck. Frühstück recht dürftig: kein Obstsalat oder zumindest vorbereitetes klein geschnittenes Obst, kleine harte Brötchen, keine Finesse. ABer alles top sauber, Zimmer ausreichend groß

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Sabine G!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bangkok, Thailand
Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt sehr nah an der Einkaufsstrasse von Prag. Viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Auch die Oper und der Bahnhof sind gut gelegen. Das Personal war nett und sprach gut englisch. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig auch wenn die Säfte etwas zu viel mit Wasser verdünnt waren :) Die Zimmer waren sauber und von der Grösse etwas zu klein, aber ausreichend. Alles in allem ein schönes Hotel, jedoch leider nicht 4 Sterne wert. Ich würde dem Hotel 3 Sterne höchstens 3,5 geben.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, MonaLisa79!
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren am einem Wochenende im Februar 2013 in dem Hotel. Auf ersten Blick war ja alles ok, aber die Finesse für 4 Sterne waren einfach mangelhaft.
Zuerst fing es mit der Garage an. Die Hoteleigene Garage war voll. Wir dürften aber im benachbarten Hotel für umgerechnet 40 EUR :( für eine Nacht parken. Ok besser 40 EUR ausgeben, als das Fahrzeug auf einem Parkplatz auf nie mehr wiedersehen stehen zu lassen. Am zweiten Tag durften wir dann das Fahrzeug in der Hoteleigener Garage, für umgerechent 25 EUR, abstellen.
Das Zimmer war auf ersten Blick in Ordnung, aber wenn man etwas genauer hinschaute, war überall sehr viel Staub. Die Lampen wurden schon die ganze Weile nicht mehr geputzt und die Staubsaugerdüse könnte man auch unter den Schrank schieben.... Der Waschbecken war oben sauber aber von unten komplett versifft. Toilettenpapier war viel zu dünn - einlagig oder so... :(
Die Wattestäbchen in der Box waren gebraucht...absolut wiederlich!!!! Die Bettwäsche war sehr verschlissen und teilweise sogar löchrig.
Die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Mann kann sich fast mit den Nachbarn unterhalten :D
Sauna und Welnes Raum.... lächerlich!!! Für alle Gäste steht nur eine Sauna für 2 Personen zur Verfügung und man kann sich nicht einmal liegend ausstrecken....
Speiseraum / Frühstückraum war jeden Tag komplett überfüllt und sehr laut. Jeden Tag mussten wir auf einen freien Platz warten. Die Tischanordnung im Speisesaal lässt auch zu Wünschen übrig. Es wurden nur 6-er und 10-er Tische angeboten, an welchen man den fremden Menschen quasi kompett auf die "Pelle" rücken musste. Das Frühstück war allerdings reichhaltig, abwechslungsreich und ok.
Lage des Hotels war wiederrum Perfekt. Wer nicht weit laufen möchte und sich die Altstadt von Prag zu Fuß anschauen will ist hier auf jeden Fall gut beraten.
Würden wir hier noch einmal buchen??? Es kommt darauf an was mann in Prag machen möchte.
Übernachten, dann Frühstücken und dann den ganzen Tag ab in die Altstadt und abends satt und müde wieder ins Bett fallen....dann vielleicht.
Ansonsten sicherlich nicht.
Dieses Hotel hätte allerdings unter einem anderem Management viel mehr Potenzial.
P.S. Mit deutscher Sprache kommt man in dem Hotel nicht wirklich weit. Englich ist pflicht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, geneticflower!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2013

Wenige Schgritte zum Wenzelsplatz, Rezeption mit Deutschkenntnisse, saubere ruhige (hofseitige) Zimmer. Sehr sauber und modern möbliert. Ser bemühtes Reinigungspersonal und Zimemrmädchen. Frühstücksbuffet gut bestückt. Getränkepreise aus Kühlschrank überhöht.. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Haiken6666!
Eltville, Hessen, Germany
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr in Ordnung. Blickt man näher in, lässt allerdings Vieles zu wünschen übrig. Sehr sauberes Bad, aber völlig versiffter Syphon, so dass das Wasser nur langsam abläuft. Stors lassen sich nicht zur Seite öffnen, sondern nur zur Mitte, und dann hängt der eine noch seitlich herunter. Das Housekeeping stört selbst am Abreisetag um 9 Uhr, die Schlüsselkarte war einen Tag zu früh entwertet worden. Die Minibar enthielt überalterten Sekt und wurde nicht aufgefüllt. Usw. usf. Völlig indiskutabel: das Frühstück. Das genügte allenfalls 3-Sterne-Niveau, aber es ist ein 4-Sterne-Superior-Haus. Schließlich das Abendessen: Einmal gut, wenn auch wenig, dreimal fantasielos, trocken und bestenfalls Mittelmaß bei ungeschultem Personal. Problemlos und versiert dagegen das Rezeptionspersonal. Nach fünf Tagen in Prag weiß man, dass das Hotel so günstig gar nicht gelegen ist (die 300 m zum Wenzelsplatz und der halbe Kilometer zur nächsten Metro werden auf die Dauer ganz schön lang) und es viel bessere gibt, die auch noch besser gelegen sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Ulrich B!
Wien
Bewertet am 17. Dezember 2012

Über einen Deal haben wir 2 Nächte in diesem schönen, teils modernen Hotel übernachtet. Wir sind mit der Bahn angereist und rollten mit unseren Koffern ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel. Die Koffer wurden uns sofort von einem Diener mit seinem Kofferwagen abgenommen, was ich schon mal als sehr gut empfand. Check-In auch flott und reibungslos. Wir erhielten auch Stadtplan und Prospekte, worauf wir uns für den nächsten Tag eine ca. 6-stündige Städtetour mit Städteführer gebucht haben. Preis 1.200 Kronen p.P. Anschließend gingen wir dann gleich auf das uns zugewiesene Zimmer. Kleiner Vorraum, Badezimmer mit Badewanne, separate Toilette. Danach steht man gleich im Zimmer. Schrank, Safe, Kühlschrank, Schreibtisch, 2 Betten mit 2 Nachtkästchen, Teppich. Fenster waren nicht zu öffnen, da Klimaanlage. In dieser Jahreszeit jedoch eigentlich nicht erforderlich. Wir waren vom 3. bis 5. Dezember 2012 in Prag. Uns hat das Zimmer gut gefallen. Es hätte eine Spur größer ausfallen können, jedoch für unsere 2 Nächte völlig ausreichend. Anschließend besuchten wir die Altstadt von Prag, den wunderschönen Weihnachtsmarkt, machten eine Kutschenfahrt um 800 Kronen für 20 Minuten und fuhren mit einem Lift auf den Turm, von wo man eine wundervolle Aussicht auf Prag und den weit unten befindlichen Weihnachtsmarkt hatte. Alles war bunt, leuchtend, weihnachtliche Musik war zu hören. Am nächsten Tag hatten wir die Städtetour. Wir wurden vom Hotel abgeholt, Sammelpunkt war der Platz in der Altstadt. Von dort gingen wir zu Fuß durch die Gassen, Straßen und Plätze. Mittags gingen wir in ein altes, uriges Restaurant. Wir hatten die Wahl zwischen 2 Suppen und 2 Hauptspeisen und 1 Getränk. Das war im Preis inbegriffen. Anschließend wurden wir mit einem Bus auf die Prager Burg gebracht. Leider begann es zu regnen, was wir aber notgedrungen ignorierten und die Besichtigung fortgesetzt haben. Im Laufe dieser Besichtigung erreichten wir dann das Ufer der Moldau, wo wir noch eine, auch im Preis inbegriffene, 40-minütige Bootsfahrt machten. Diese begann gleich mit einem Becher heißem Rotwein und einem mit Marmelade gefüllten Lebkuchen - war auch im Preis mit drinnen. Also auf jeden Fall hatten wir einen super Reiseleiter, namens Michael, mit seinem profunden Wissen waren die 6 Stunden kurzweilig, sehr interessant und informativ. Am Abend besuchten wir wieder den Weihnachtsmarkt. Im Zimmerpreis war auch Frühstücksbuffet dabei, welches vielfältig war und gut geschmeckt hat. Check-Out ging auch flott und wir verließen wehmütig unser sehr zentral gelegenes Hotel Richtung Bahnhof. Prag ist wirklich eine Reise wert - und erst recht dann, wenn Weihnachtsmarkt ist. Und auch das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Jetzt hätte ich fast die Fußreflexzonenmassage vergessen, welche ich am 1. Tag im Hotel buchen und auch genießen konnte. Es war wirklich ein Genuß. 1 Stunde lang. 700 Kronen hat sie gekostet. Ich habe sie gleich für den nächsten Tag nochmals gebucht und mich verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, tess1806!
graz
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wenige Schgritte zum Wenzelsplatz, Rezeption mit Deutschkenntnisse, saubere ruhige (hofseitige) Zimmer. Sehr sauber und modern möbliert. bei Problemen (Heißwasser) sehr hilfsbereit. Ser bemühtes Reinigungspersonal und Zimemrmädchen. Frühstücksbuffet gut bestückt, Frühstücksraum zu klein. Getränkepreise aus Kühlschrank überhöht.. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. An Klimaanlage kein Bedarf. Kein Restaurantbesuch.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Grandior Hotel Prague
Grandior Hotel Prague
Nr. 84 von 650 in Prag
4.5 von fünf Punkten 4.034 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Majestic Plaza Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic Plaza Prague

Unternehmen: Hotel Majestic Plaza Prague
Anschrift: Stepanska 33, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Best Western Premier Hotel Majestic Plaza)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 133 der Familienhotels in Prag
Nr. 136 der Romantikhotels in Prag
Nr. 137 der Businesshotels in Prag
Nr. 146 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Majestic Plaza Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic Plaza Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Plaza Prague Prag
Best Western Prague